Freeware um FW-Platte partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnabbel, 19. November 2001.

  1. schnabbel

    schnabbel New Member

    Tach zusammen,

    habe soeben meine FW-Platte (ONE, 40 GB, HighFligh) erhalten. Im Lieferumfang war Hard Disk ToolKit enthalten, allerdings ohne Seriennummer. Gibt es eine Freeware um FW-Platten zu partitionieren?
    (MacOs 9.1, G3 B/W)

    Danke schonmal im Voraus und beste Grüsse

    Patrick
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Soweit ich weiß nicht.
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Hab vor kurzem die gleiche Frage gestellt - und es gibt eine einfache Lösung (wenn Du eine X-CD hast / Update reicht auch). Von der X-CD booten - nicht Installieren sonder gleich im Menü auf DiskUtility und Du kannst partitionieren. Bestens!
     
  4. schnabbel

    schnabbel New Member

    Hab leider keine X-CD. Muss ich halt erstmal ohne Partitionen auskommen (sniff)

    Trotzdem Danke
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Dann mußt Du wohl doch HDT 4.5 Vollversion nehmen - neueste Version - Firewire unterstützt. Frag mich nicht nach 'ner Registrierungs-Nr. - ich hab keine.
     

Diese Seite empfehlen