Freeway" 2.0 LE Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 31. Oktober 2000.

  1. Skaarj

    Skaarj New Member

    Hallo liebe Mac User,

    Zuerst fing ich mit der Freeway Macwelt Version an, eine eigene Homepage zu basteln. Nachdem ich über die Vorteile der Freeway" 2.0 LE überzeugt war, kaufte ich es mir.

    Alles sehr schön, doch einige Fragen habe ich, die ich im Handbuch nicht beantwortet finde.
    Noch ist meine Homepage nicht in Netz. Ich möchte keinen Müll dort anlegen. Mag ja sein, das zu Hause alles auf den unterschiedlichen Browsern läuft, und es dann doch irgendwo Fehler gibt.

    Wer benutzt Freeway" 2.0 LE und hat Interesse an einem kleinen eMail Kontakt? Oder anders: Welcher Profi hilft mir kleines Fischlein bei der Beantwortung der einen oder anderen Frage? Vielleicht mit einer kleinen Freeway Datei, die ich mir als Beispiel einmal ansehen könnte? Oder das ich mal ein kleines Pictbild dir zuschicken kann, wenn ich eine Frage habe und nicht mehr weiter damit komme.

    Ich habe die Sites jetzt noch ohne Frames, und da habe ich einige Fragen. Nicht, das ältere Browser damit nicht zurecht kommen. Das wäre schade, weil ich möchte, das auch ältere Macs meine einfach gestaltete Homepage lesen können.

    Drauf sollen meine schönen Themes (SummerSky Kollektion) zum Download und eine menge Links zu anderen Mac Seiten, damit auch neue Mac User finden, was sie suchen. (So eine Seite vermisste ich doch sehr, als ich 1999 mit dem Internet anfing. Da half auch keine Suchmaschine.)
    Und die Links zu den privaten Homepages anderer Mac User soll eine schöne große Sammlung werden.
    Ich denke mir, das andere User meine Seiten mögen werden.

    Hyperlinks zu anderen Mac Seiten zu erzeugen ist kein Problem, und auch die Download Ordner (sit.hqx) benehmen sich anständig. Was mit Kopfzerbrechen macht, sind die Frames.
    Würde man die Frames beim Bau der Pages Seiten stets sehen? Oder wird in einem Frame nur, sagen wir mal, oben die Leiste eingesetzt werden, die dann automatisch auf jeder Seite erscheint? Beim Bau der Pages sie aber nicht zu sehen ist? Ich habe keine Vorstellung davon, wie das genau funktionieren soll.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch, der Freeway LE kennt und damit arbeitet, mir mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte.

    Schöne Grüße

    Skaarj
     

Diese Seite empfehlen