Freeway Pro 3.5.12: Wie kann man Rahmen um HTML-Text machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 13. September 2004.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Hallo
    Ich habe schon mehrere Male versucht, in Freeway einen 1 Pixel dicken, rechteckigen Rahmen um einen HTML-Text zu machen. Wie geht das?
    Zeichne ich nämlich einfach ein Rechteck darum herum, so entstehen hässliche "Löcher" im Rahmen, wenn der Benützer die Schriftgrösse im Browser vergrössert.
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Versuch es mal mit CSS, da kannst du einem Stil den Rand zuweisen und selbst wenn der Nutzer den Text vergrößert, bleibt der Rahmen um den Text.

    http://www.drweb.de/csspraxis/index.shtml

    Aber du wirst nicht verhindern können, dass das Layout der Seite sich ändert, wenn der Nutzer die Schriftgröße verändert.
     
  3. avw

    avw New Member

    Wie wär's mit <p style="border: 1px">DEIN_TEXT</p> im Quelltext?
    Von Freeway habe ich leider keine Ahnung...
     

Diese Seite empfehlen