Freeway XLE - gibts da fertige Layouts...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 7. Oktober 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hi!

    Bei meinem Mac war das Programm dabei - wollt bissl damit rumspielen aber scheint gar net so übersichtlich zus ein....weiß jemand ne seite von der man(n) kostenlose Layouts ziehen kann und diese dann damit anpassen kann?

    :) ich bin faul, ich weiß, aber hab keine zeit html codes zu tippen.. :D
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >ich bin faul, ich weiß, aber hab keine zeit

    haben Faule nicht immer Zeit? Darum sind sie doch faul :wink:
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    au wieder wahr...

    ne mal ehrlich - weiß keiner was???;( ;( ;( ;(
     
  4. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Lies dir ruhig mal das Handbuch durch, da stehen viele Tipps drin, die man als Newbee in sachen Webseite basteln gebrauchen kann.
    Kannst es ja auch ausdrucken und neben den Mac legen, da hast du es jederzeit zur Hand.
    Und zum üben kannst du auch das Tutorial mal durcharbeiten, dauert ca eine Stunde und bringt die ersten Erfahrungen mit Freeway.

    Gruß Kaule
     

Diese Seite empfehlen