Freewear gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matte_2002, 20. Dezember 2004.

1. matte_2002

matte_2002 New Member

Hallo,

ich habe das problem dass ich kein programm als freewear finde um einen
    Film, den ich mit MacTheRipper gerippt habe auf eine dvd zu brennen.

da die filme immer 8 GB groß sind und ich sie auf eine normale 4.7GB DVD bringen möchte,

danke im voraus

2. RaMa

RaMa New Member

wenn es dir möglich ist, nachzuweisen das es sich um keine raubkopie handelt, bin ich gerne bereit dir ein freeware programm zu nennen.

3. Olley

Olley Gast

im altkleidercontainer vom deutschen roten kreuz kannst du klamotten für umme finden:D

4. matte_2002

matte_2002 New Member

ich möchte nur eine kopie machen, da ich nicht so feinfühlig umgehe mit meinen sachen.

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

:cool:

Kalle

6. RaMa

RaMa New Member

ja ich kenn das, ich lösch des öfteren meinen downloadordner.
    ;-)

7. matte_2002

matte_2002 New Member

wie soll ich dir denn nachweißen, dass es sich um eine originale dvd handelt?

8. matte_2002

matte_2002 New Member

und wenn ích kopien von meiner dvd machen würde,

wären immerhin noch "einige" erlaubt.

und "einige" wurde vom Verfassungsgerichtshof als 4-5 eingestuft.

9. RaMa

RaMa New Member

nachweißen ist eher bei wänden von nötigen, wenn sie ganz arg schmutzig sind.

kaufbeleg ansonsten ffmpegX

10. Kissmekate

Kissmekate New Member

Schau doch einfach mal unter www.versiontracker.com mit dem Stichwort "DVD", statt dich hier weiter verschaukeln zu lassen. :party:

11. tabi

tabi New Member

Aber nur um hier die rechtliche Seite oberlehrerhaft aufzuzeigen: Selbst wenn's deine eigene ist, darfst du keine Privatkopie erstellen, wenn du dafür einen Kopierschutz digital aushebeln musst...

Grüße,

tabi

PS: Ich verstehe aber dein Problem, mir geht's oft genauso und die Rechtslage ist da nicht besonders hilfreich! :rolleyes:

12. matte_2002

matte_2002 New Member

nochmal:

kennt jemand ein programm das die gleichen eigenschaften hat wie dvd2oneX, nur dass es kostenlos ist??:confused:

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… unter RaMas Kaufbeleg steht schon eines.
    Ansonsten gibt es eine fantastische Anleitung von macmercy.
    du brauchst, glaub ich, nicht mal die Seite verlassen oder hast du nur einen 8" Monitor?

14. kawi

kawi Revolution 666

Nein. Nur unterschiedliche programme zu unterschiedlichen preisen. Bei dem einen ist glaube ich eine Probekopie for free.

Diese Seite empfehlen