Freewear gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matte_2002, 20. Dezember 2004.

  1. matte_2002

    matte_2002 New Member

    Hallo,

    ich habe das problem dass ich kein programm als freewear finde um einen
    Film, den ich mit MacTheRipper gerippt habe auf eine dvd zu brennen.

    da die filme immer 8 GB groß sind und ich sie auf eine normale 4.7GB DVD bringen möchte,

    danke im voraus
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    wenn es dir möglich ist, nachzuweisen das es sich um keine raubkopie handelt, bin ich gerne bereit dir ein freeware programm zu nennen.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    im altkleidercontainer vom deutschen roten kreuz kannst du klamotten für umme finden:D
     
  4. matte_2002

    matte_2002 New Member

    ich möchte nur eine kopie machen, da ich nicht so feinfühlig umgehe mit meinen sachen.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    :cool:

    Kalle
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ja ich kenn das, ich lösch des öfteren meinen downloadordner.
    ;-)
     
  7. matte_2002

    matte_2002 New Member

    wie soll ich dir denn nachweißen, dass es sich um eine originale dvd handelt?
     
  8. matte_2002

    matte_2002 New Member

    und wenn ích kopien von meiner dvd machen würde,

    wären immerhin noch "einige" erlaubt.

    und "einige" wurde vom Verfassungsgerichtshof als 4-5 eingestuft.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    nachweißen ist eher bei wänden von nötigen, wenn sie ganz arg schmutzig sind.

    kaufbeleg ansonsten ffmpegX
     
  10. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Schau doch einfach mal unter www.versiontracker.com mit dem Stichwort "DVD", statt dich hier weiter verschaukeln zu lassen. :party:
     
  11. tabi

    tabi New Member

    Aber nur um hier die rechtliche Seite oberlehrerhaft aufzuzeigen: Selbst wenn's deine eigene ist, darfst du keine Privatkopie erstellen, wenn du dafür einen Kopierschutz digital aushebeln musst...

    Grüße,

    tabi

    PS: Ich verstehe aber dein Problem, mir geht's oft genauso und die Rechtslage ist da nicht besonders hilfreich! :rolleyes:
     
  12. matte_2002

    matte_2002 New Member

    nochmal:

    kennt jemand ein programm das die gleichen eigenschaften hat wie dvd2oneX, nur dass es kostenlos ist??:confused:
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … unter RaMas Kaufbeleg steht schon eines.
    Ansonsten gibt es eine fantastische Anleitung von macmercy.
    du brauchst, glaub ich, nicht mal die Seite verlassen oder hast du nur einen 8" Monitor?
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein. Nur unterschiedliche programme zu unterschiedlichen preisen. Bei dem einen ist glaube ich eine Probekopie for free.
     

Diese Seite empfehlen