Freeze your tangas!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. Juni 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jeder kennt die Coke-Reklame, in der ein Mädchen ihren Slip aus dem Gefrierfach angelt, anzieht und sich so Kühlung verschafft. Aber nicht jeder ist ein Mädchen und nicht jede trägt Slips. Was also nehmt ihr so gegen Hitzewallungen?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

leichte Kashmirkleidung

Was sonst?

3. macixus

Knistert eklig, wenn sie gefroren ist. Und der lässige Faltenwurf ist auch ruiniert.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>> nicht jeder ist ein Mädchen

und nicht jeder hat eins.:D

5. macixus

Ich habe sogar zwei :)

Aber dafür nur einen Stringtanga zum Netzhemd.

:D

6. maiden

maiden Lever duat us slav

der hat aber auch Themen der macixus...

Natürlich sitzt man stilgerecht in einem bis unter die Achseln reichenden Wasserkübel vor der Kiste. Von Zeit zu Zeit sollte verdunstetes Wasser nachgefüllt werden. Die im Kübel dümpelnden Eiswürfel sollten allerdings nicht über den Rand flutschen, da sonst die Tastatur nass wird und hier dann Hilferufe verzweifelter User auftauchen:

Hiiiiilllllfffeeeeeeee!!
    Eis in Tastatur

7. macixus

Danke für den Tipp, maiden.

Aber du hast nicht abgestimmt, was du in deinem Eiszuber anhast? Das Hawaiihemd mit Schal oder nur die Ringelsocken? :rolleyes:

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tip:

Heiße Flüssigkeit zu sich nehmen.(Tee mit Pfefferminze ect)

Kalte Flüssigleiten führen zu einer hohen Differenz zwischen Außen - und Körpertemperatur.

Das forciert das Schwitzen.

Und wie meine Oma schon sagte: "Was wärmt kühlt auch."

9. maiden

Na was glaubst denn Du?
    Nix natürlich.
    Wäre ja auch nicht zum Aushalten bei der Flut von Sexmails, die ich jeden Tag bekomme.

10. macixus

War ne blöde Frage, geb' ich zu.

Hätte ich gleich drauf kommen können, weil du ja vor überschwappendem Eiswasser gewarnt hast. Das passiert halt, wenn die ganzen Sexmails da reinplatschen.

Badefresse :D

11. maiden

ehrlich gesagt, wärs mir manchmal lieber, eine der Absenderinnen würde da reinplatschen. Danach könnte man auch wieder was anziehen - untenrum.

12. macixus

Freten, supen un pupen, anners hebbt ji nix in´ n Kopp, wat?

13. grufti

grufti New Member

@ macixus,

das mit dem Krückstock, war eigentlich keine so arg schlechte Idee nicht. Wenn ich da nur an die Mädels denk... "oh bitte grufti, mach mir den Krückstock"... ganz schön begehrt wär ich da endlich mal gewesen.
    Aber nach dem Abstimmen ist mir eingefallen, dass ich den ja zusammensägen müsste, damit er in den Kühlschrank passt.
    Muss ich halt doch wieder Eisbecher spendieren.

:)

14. macixus

Lass dir doch einfach vom Montblanc-Gletscher einen Eiszapfen in Spazierstockform schnitzen und per IceMail zuschicken.

Das Ding wird bald "gruftis Weiberverrücktmacher" heißen, besonders, wenn's heiß hergeht.

15. MacELCH

MacELCH New Member

Keins von den oben genannten Dingen, ich laufe zur Zeit im Adamkostüm rum, weil es einfach zu warm ist.

16. macixus

Und Eva kühlt das Geweih oder wie???

17. grufti

grufti New Member

Wenn es mal heiß herging, war mein Ding immer schon ein "Weiberverrücktmacher", soweit ich mich erinnern kann. Gut, seit ein paar Jahren nur noch bei Sommerdürre und Winterstarre, aber immerhin...

Au, ich hab glaub eine Idee für den zusätzlichen Icedream-Kick. Sag ich hier aber nicht. Muss ich erst ausprobieren, nicht dass doch wieder nur Softeis draus wird.

Diese Seite empfehlen