Freezes von DVD ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xth, 15. November 2001.

  1. xth

    xth New Member

    Hat jemand eine Idee, ob und wie man eingefrorene Einzelbilder aus einer DVD im Maclaufwerk rausholen kann. Über Screenshots geht es nicht, weil die Bildinfos nicht erkannt werden. Vielleicht erst die DVD rippen und mit den VOBs weiterkommen?
    In der Windowswelt gibt´s leider mal wieder recht einfache Programme für sowas.

    Gruß
    xth
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    der ansatz ist gut - such hier im forum mal nach dem thema, wurde schon etliche male erschöpfend diskutiert.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Das alte Lied - screenshots von DVDs - steht leider immer noch in moll. Aber unter OS X gibt es Abhilfe: Snapz pro im Zusammenspiel mit nVidia-GraKa soll funzen!

    Singer
     

Diese Seite empfehlen