Frei benutzbare Audio Samples gesucht....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RPep, 15. Juni 2005.

1. RPep

RPep New Member

Hi!

Hat jemand eine Quelle wo man entweder günstig oder sogar kostenlos an Soundeffekte, kurze Sprachfragmente etc. herankommt? Brauche das für einen Podcast. Wichtig ist mir, daß die wirklich frei benutzbar sind.

Schonmal danke im Voraus!

Viele Grüße
    Ralf

2. Lou Kash

Lou Kash New Member

3. Pahe

Pahe New Member

hat sich bereits auf 4.020.000 für free audio samples erweitert.

4. Mäkki

Mäkki New Member

5. polysom

polysom Gast

6. Mäkki

Mäkki New Member

...das war ja wohl nix:
    Es ist nicht gestattet, Daten (Transkripte und Tonaufnahmen) der unter "www.hoerspielbox.de" archivierten Materialien, vollständig oder in Auszügen, zur Herstellung eines anderen Informationsangebots oder von Druckerzeugnissen oder anderen Medien zu verwenden.
    Die Nutzer sind verpflichtet, die gesetzlichen Bestimmungen zum Urheberrecht und Datenschutz zu beachten.
    Es ist nicht gestattet, ohne Zustimmung der hoerspielbox die Materialien für kommerzielle Zwecke zu nutzen oder daraus Daten zu erstellen, die für solche Zwecke geeignet sind. Für eine kommerzielle Nutzung bedarf es einer gesonderten schriftlichen Vereinbarung.

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*hihi*

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… vergessen:

Anhänge:

9. calvano

calvano Mit alles

10. schnabbel

schnabbel New Member

Kannst ja mal bei http://www.flashkit.com/soundfx/ schauen. Aber Vorsicht! Es ist nicht alles frei was dort als freeware gekennzeichnet ist.

Grüße
    Patrick

11. RPep

RPep New Member

Heidenei,

ist das kompliziert. Danke für die vielen Hinweise. Ich habe jetzt alles was ich brauche, bei den meisten Sachen bin ich sicher, daß ich sie verwenden darf. :)

Vielen Dank und viele Grüße
    Ralf

Diese Seite empfehlen