1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Freie Bildatenbanken und Photosammlungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dominikohneplan, 4. Dezember 2002.

  1. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    Hallo

    Ich brauche unbedingt Bilder von London, nicht diese typischen "Sightseeinbilder", sondern real streetlife. Allerdings ist mir der Aufwand und die Kosten einen Account bei einem professionellen Bildvermarkter (corbis o.ä.) fuer nur eine kleine Praesentation zu groß.

    Ich weiß zwar Seiten im I-Net, aber die haben nicht das Richtige. Wer kennt also freie Bilddatenbanken? Ich brauche keine Druck- sondern nur Screenqualität.

    DOM
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

  3. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    danke, ich gehe natuerlich zuerst zu google, bevor ich poste.

    DAGIBTSABERNICHTS!

    DOM
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    welche Motive sollns denn sein. Etwas detailierter, bitte. Vielleicht habe ich auch was im Archiv.
     

Diese Seite empfehlen