Freie Radikale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 22. März 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Moin Jungs & Mädels!

    Bin gerade auf was interessantes gestossen. Wir zwar nicht vor Terroranschlägen schützen aber immerhin schützt es vor irgendwas!?

    Um was es sich handelt wollte ich die schlauen Forumsinsassen mal fragen.

    Hab gerade mal die Sonnenmilch ausgepackt & dort steht:

    >Schutzvitamin E - Schützt vor Freien Radikalen<

    Jemand ne Ahung was "Freie Radikale" sind?

    BB
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Trockenpflaumen und überhaupt Dörrobst sind in dieser Hinsicht auch ganz gute Freie-Radikale-Fänger. Muss man aber essen und nicht auf die Haut schmieren.

    Die Pflaumen von Aldi sind lecker.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >>Jemand ne Ahung was "Freie Radikale" sind?<<

    Harlequin? ;-))
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jo.
    Cremes, auf die Haut geschmiert, schützen vor Radikalen.
    Schamoo mit Vitamin ist gut fürs Haar.
    Nagellack mit Mineralstoffen ist gut für die Fingernägel.

    Ein dummer Konsument ist gut für die, die uns diesen Blödsinn verkaufen.
     
  6. alecpo

    alecpo New Member

    Auf, auf auch Vitamine sind kritisch unter dem politischen Aspekt zu betrachten.
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Naja, vielleicht verteilen die Amis bald an das Volk Sonnencreme & Co.!

    :)

    BB
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    charly:

    1.

    frei

    2.

    radikal.

    *davonlauf*
    *G+
     
  9. alecpo

    alecpo New Member

    Hab Angst! Gleich hol ich meinen Freund Rumsfeld und der verhaut alle freien Radikale!
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    oki, kann kommen , der alte sack!
    den FAUSTKAMPF macht der nicht mit!
    ;-(=

    DIE, RUMSI,DIE!!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    FAUSTKAMPF

    Ich scheiß auf den Faustkampf!
     
  12. alecpo

    alecpo New Member

    Hey, pfui, der gehört immi! Halt lieber mal
    Deinen Thread "rein" der geht ja nu wirklich vor die Hunde!
     
  13. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    also bin ich nicht radikal - denn ich bin gepaart.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Satire darf alles!
     
  15. alecpo

    alecpo New Member

    Die USA auch ;-(
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja, sie tut zumindest so.
     
  17. smilincat

    smilincat New Member

    ein Radikaler ist nicht frei, solange er sich einer Gruppe zuordnet und mit ihr agiert (oder erwartet dies zu tun).
    Der "freie Radikale" ist demnach eine asoziale Form des Radikalen - in seiner Handlung und seinen Worten nicht berufen von allgemeinen ethischen Werten.

    Günther Berkmann (ABC des Anarchismus)
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich würde ja gerne mal dem Rumsi gegenüberstehen. Nur wir beide. Wir beide ganz allein. In einem Raum ohne Fenster, die Tür verschlossen, alles schalldicht.

    Und dann reden wir.
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Noch gefährlicher als die freien Radikalen sind jedoch diese Frühstücks-Cerealien. Wenn man da nicht genügend hat, dann aber auweh.

    ;-)
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hast Du denn überhaupt eine Cerealien-Schale? Müslischüsseln sind nämlich out!
     

Diese Seite empfehlen