freie Software für Bilddatenbank

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diskus, 9. Mai 2001.

  1. diskus

    diskus Member

    Hi,

    weiß jemand wo und welche kostenlose Software für Anlage einer Bilddatenbank erhältlich ist. Will meine Fotos in einer Art virtuellem Fotoalbum unterbringen, welches auch minimierte Bilder anzeigt und auf Ablageort der Originaldateien hinweist.

    Danke

    Diskus
     
  2. JohannesRi

    JohannesRi New Member

    Hey Leidensgenosse,
    such auch schon seit über nem Jahr danach und fuhl mich langsam mit meinem Mac verarscht.
    -Jo-
     
  3. Damon

    Damon New Member

    Hallo!
    Es gibt da was. Schaut mal bei http://www.softrobots.de/iphotoviewer1401.html vorbei. Umsonst ist das allerdings nicht. Wenn niemand für Software bezahlen will hat halt auch keiner Ambitionen welche zu programmieren. Ich würde mich jedenfalls nicht wochenlang hinsetzten und ein Programm schreiben um es dann einfach so zu verschenken.
    Bye
     

Diese Seite empfehlen