freie treiber für wireless pcmcia-karten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 25. September 2003.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    ok, die von ioxperts kosten 20 $, die von macsense 25 $, ich kann nicht glauben, daß es keine freien treiber gibt !

    belehrt mich mal eines besseren...

    nachtrag: für os x

    thx frank
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    hatte das gleiche problem.......der wireless.config treiber hilft bei mir auch nicht!

    ich kann unter jagur einfach nicht mein powerbook g3 mit meinem g4 per wireless verbinden!?

    unter OS 9 kein problem!!


    das ganz sieht dann bei mir so aus:

    powerbook mit pcmcia-karte von avaya OS 9

    g4 mit airportkarte als basisstation konfig. OS X

    aber beide unter X hab ich bis heute nicht geschafft...ausser ich zahl nochmal für nen treiber 25 $ (s.o.)


    gruß
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    hi,

    habs gestern auch probiert - unter x klappts nicht mit diesen wireless-treibern und der netgear-karte, aber bei weiterem suchen bin ich auf

    http://orangeware.com

    gestoßen und auf meine anfrage haben die mir geschrieben, daß bald abhilfe geschaffen wird,

    die wollten mir ne mail schicken, mal schauen...

    wenn du eine avaya 'gold' hast, sollte diese unter x und dem powerbook laut der liste von wireless mit deren treibern aber funktionieren,

    übrigens, bei http://ioxperts.com gibts die treiber 5$ billiger,

    frank
     
  5. joerch

    joerch New Member

    alles mist - unter X hab ich auch nix zum laufen bekommen mit freie treibern...
     

Diese Seite empfehlen