Freien Speicher löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chrigu, 7. September 2008.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Ich beabsichtige, mit dem Festplatten-Dienstprogramm den freien Speicher zu löschen, und zwar 7x. Das dauert offensichtlich 20, 30 oder noch mehr Stunden. Meine Frage: Kann in dieser Zeit dennoch mit dem Mac/den Programmen gearbeitet und gesurft werden?

    Danke für eine Antwort
    Chrigu
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Warum das? Welchen Sinn hat das? Hast du sonst nix zutun? Für das System ist das doch völlig egal, ob auf den Sektoren schon mal eine Datei mit 0 und 1 gespeichert war, oder ob jetzt nur Nullen oder Einsen stehen. :nicken:
     
  3. Chrigu

    Chrigu New Member

    Wenns mir nichts bringt, dann verzichte ich darauf. Dann kann ich mir ja den zeitlichen Aufwand sparen. Auch gut.

    Danke
    Chrigu
     
  4. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Ist eigentlich nur sinnvoll, wenn du ne Platte verkaufen willst.:)
     

Diese Seite empfehlen