Freigabe und Zugriffsrechte bei Ordnern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macy013, 5. Juni 2012.

  1. macy013

    macy013 New Member

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem bei den zugriffsrechten wenn ich neue Ordner erstelle.
    Wie kann ich einstellen das Jeder neue Ordner automatisch bei Everyone lesen/schreiben eingestellt hat?
    bei mir muss ich bei jeden neuen Ordner das Manuell einstellen und da ich oft Ordner zwischen den lokalen Computern
    austausche ist es sehr nervig jeden neuen Ordner manuell mit rechten zu versehen.

    Weiß jemand wie ich das umstelle?
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich tue mich verdammt schwer, einfach die Zugriffsrechte von Ordner zu ändern! Daher rate ich dir, leg die Ordner lieber in den Benutzer-Ordner "Für alle Benutzer" an!
     

Diese Seite empfehlen