Freigabe unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nobodytheking, 16. Januar 2008.

  1. Nobodytheking

    Nobodytheking New Member

    moin leute ich ab da ma ne kleine aber feine dumme frage! ich weiß is für euch pillepalle jedoch für mich noch nich so....

    also ich möchte unter mac nen ordner fürs netzwerk freigebn. ja also ganz einfach ab zu sharing in den systemeinstellungen . dann dort die option file-sharing und nen ordner wählen und gut so die rechte zuweisen unter option noch smb markieren und den benutzer unter dem man sich anmelden kann von windows aus. ja klappt alles wunderbar!

    nur ich möchte gern auf die freigabe zugreifen können ohne diese anmeldung.
    gibt es da ne lösung???

    wenn ja bitte sagt sie mir!

    danke im vorraus!

    mfg nobody
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Gruppe "Everyone" lesen und Schreiben in der Freigabe aktivieren oder deinen öffentlichen Odner im Home-Verzeichnis zum Datenaustausch verwenden.
     

Diese Seite empfehlen