Freigaben

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von rolfred, 6. April 2013.

  1. rolfred

    rolfred New Member

    Hallo,
    ich habe seit letztem Wochenende einen MAC mini mit Mountain Lion(10.8.3)

    Mir ist aufgefallen,das ich im Finder eine Freigabe finde, die ich mir nicht erklären kann: hnpc1

    Hat jemand eine Idee , was das sein kann?
    Und wie kann ich solch eine Freigabe beenden.Den Namen kann ich sonnst nirgends finden, auch in den Systemeinstellungen
    bei den Freigaben ist nicht zu finden.

    Auf entspr. Tipps freut sich schon jetzt

    Rolf aus Köln
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hm, der Name hnpc1 sagt mit auch nichts, aber es könnte u. U. ein übers Netz angeschlossener Drucker, eine Festplatte am Router oder eine Cloud deines Internetanbieters sein.
    Gehe doch mal in die Findereinstellungen für die Seitenleiste und schaue was unter "Freigaben" aktiviert ist. Wenn du die Optionen der Reihe nach deaktivierst kannst du möglicherweise erkennen um was es sich handelt.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen