Freiheit fuer GANZ Kurdistan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 11. April 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. Gollum

    Gollum Gast

    leider wird es das nie geben.
     
  3. batsch

    batsch New Member

    Immerhin sind die Kurden den Stalinisten Öcalan schon mal los. Und dank der USA ist auch Irakisch-Kurdistan frei.

    Wird doch langsam!

    :)
     
  4. Fadl

    Fadl New Member

    Genau!

    Ich war schon immer ein Freund der USA :)

    Soo scheisse sind sie doch gar nicht Harlequin oder?

    USA USA USA USA USA USA

    :)
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    kurden gibs nicht nur in irak gelle.
     
  6. batsch

    batsch New Member

    Syrisch-Kurdistan ist ja auch bald frei.

    Dank der USA

    :)
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    ohh du machst mir hoffnung. dann ist türkei-kurdistan auch bald frei?? *g*
     
  8. batsch

    batsch New Member

    Klar, die Bubis in Ankara haben sich's ja ziemlich versaut in den letzten Wochen. Iran dürfte 2005 fällig werden.
     
  9. Harlequin

    Harlequin Gast

  10. batsch

    batsch New Member

    n paar nette Statements zu den Sudetendeuteschen, hab' ich an anderer Stelle ja bereits gepostet.

    Ansonsten Gruß & Bruderkuß

    Die Rote Fahne über Stalin zitiert aus der Roten Fahne
    http://www.mlpd.de/rf0311/rfart21.htm

    (sorry, folks, der Dreck ist zu ekelhaft um hier reinkopiert zu werden, wem vor nichts graut, der möge selbst lesen)
     
  11. Fadl

    Fadl New Member

    Einen Beweis bitte für den angeblichen Vertrag zwischen den USA und der Türkei das 50.000 Türkische Soldaten in den Nordirak einmarschieren dürfen.
     
  12. batsch

    batsch New Member

    Tja, kommt da noch was oder googelt es noch?
     

Diese Seite empfehlen