Freisprechen ohne Headset

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macian, 19. Oktober 2004.

  1. Macian

    Macian New Member

    Hallo -

    Ich hab' mal ne Frage bez. Handys.

    Ich habe ein SE Z600 und möchte ohne Headset oder Freisprecheinrichtung telefonieren. Bei Siemens Handhelds mit Telefon geht dies.

    Der Lautsprecher vom Handy würde das ganze auch mit machen, nur die ganze Sache ist nicht eingerichtet.

    - Gibt es ein Patch, welches diese Funktion ermöglicht ?
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hoffentlich sehen wir uns nicht im Theater!

    :party:
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ich dachte hier geht es um eine juristische Frage, so von wegen freisprechen und so.

    :party: :party: :party: :embar:
     
  4. Macian

    Macian New Member

    :confused:

    Also hat keiner eine Lösung für mein Problem ?
     
  5. immi666

    immi666 New Member

  6. Macian

    Macian New Member

    :D

    Ja, aber die handlichkeit lässt zu wünschen übrig. Außerdem wollte ich ja nur ein Software-Patch.

    :party:
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    naja, bin wohl eher der HARDWARE - SPEZIALIST...


    ;)






    trotzdem: viel glück bei deiner suche, oki?
    :)
     
  8. Macian

    Macian New Member

    Ich muss dieses Thema nochmal aufwärmen.

    :klimper:

    Ich habe heute einen Kumpel getroffen, welcher genau diese Funktion an seinem billigen Nokia-Knochen gehabt.

    Gibt es denn keine Möglichkeit über den Lautsprecher den Anrufer zu hören ? ... irgend eine "Lauthören"-Funktion ?

    Danke für eure Bemühungen ... ! :D
     
  9. Macian

    Macian New Member

    Meine Idee :

    Es ist doch möglich, Klingeltöne über den Lautsprecher zu hören. Gibt es denn kein Programm, welches diese Funktion aktiviert ?

    Gut jetzt hab' ich genug genervt ... :party: :D
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Klar geht das,

    versuch einfach mal so auf gut Glück vor Dich hinzusprechen - schon hast Du eine Freisprechanlage ohne Headset.
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … die "Klingeltöne" sind in den jeweiligen Programmen enthalten (ABDialer, BluePhone) oder werden aus den Systemtönen generiert.
     
  12. Macian

    Macian New Member

    ;)

    Ich meinte aber, dass es doch möglich ist, die Klingeltöne an den Lautsprecher zu leiten. Also muss es doch funktionieren, mittels Patch o.ä. die Sprache des Anrufers an den Lautsprecher zu leiten/auszugeben.

    Aber ich habe meine Hoffnung langsam aufgegeben. Doch ich habe erst seit einem halben Jahr ein neues Handy ... Ich kann noch kein neues bekommen.

    Oder hat jemand einen alten MDA I oder so Zuhause rum liegen ??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen