Freitag, 26.9.: t-online eMail unerreichbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jweitzel, 26. September 2008.

  1. jweitzel

    jweitzel New Member

    Seit heute Früh komme ich nicht (mehr) mit Safari an meinen t-online account mehr dran.

    Auch ein betreuter Anwender von mir mit Macbook, WLAN rief ganz aufgelöst an.

    Habt Ihr auch die Erfahrung?
    Oder haben die irgendwas am setup geändert, so dass man seinen rotz nun umstellen muss?


    iPhone 3G funzt komischerweise..
    Uhrzeit grad 11:40h


    Grüße und Dank!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Vielleicht führen die Wartungsarbeiten durch? Normalerweise machen die das gegen Abend/Nachts, aber bei Problemen 'wühlen' die Rosaroten auch mal am Tage. Evt. wird auch nur mal die Seversoftware geupdatet? Wer weiß das schon, hier hilft nur etwas warten. An den Einstellungen musst du sicher nichts ändern. Es geht im Moment nur eben nichts.
     
  4. jweitzel

    jweitzel New Member

    Erst mal netten Dank!
    Im ersten Moment hatte ich ohnehin gedacht, ich hätte an meinem Setup was geschrottet, bis dann der Bekannte (67 Jahre alt! mit den Nerven runter) anrief... Man fällt alleweil darauf rein, die Ursache bei sich selbst zu suchen.
    Aber komisch ist es schon ...


    Danke!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das passiert häufiger als man denkt, dass dann doch ’n SMPT-Server hängt oder sonst was an der Architektur hinüber is’. Das Problem ist hinterher die Änderungen, die manche Mitmenschen in ihrer Panik an der bestehenden – und eigentlich funktionierenden – Konfiguration bewerkstelligen, wieder rückgängig zu machen. Vor allem wenn mal wieder die Zugangsdaten nicht mehr auf zu finden sind.
     

Diese Seite empfehlen