Fremden iPod mit meinen Dateien versorgen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flow8, 20. April 2008.

  1. flow8

    flow8 New Member

    Meine Freundin und ich haben beide einen iPod shuffle. Nun will Sie von meiner Musik auf meinem Rechner etwas auf ihren ipod haben. Wenn ich jedoch ihren iPod an meinen Rechner anschließe, kommt folgende Meldung (siehe beigefügtes foto). Es muss doch möglich sein, irgendwie ohne den iPod von ihr zu löschen, einfach Lieder auf das Gerät zu ziehen. Kann mir jemand erklären wie das geht?
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Das ist ganz normal und soll genau das verhindern, weil es die Musikindustrie bei der Einführung des iPods und iTunes Store so wollte!

    Du hast nur eine Möglichkeit: du kopierst die Titel erst auf den Rechner deiner Freundin bzw. in die Bibliothek ihres iTunes!
     
  3. flow8

    flow8 New Member

    das is doch absolut bekloppt. was is wenn eine familie einen rechner besitzt und alle 3 kinder nen ipod haben...dann muss ja jeder die selbe musik aus der mediathek hören...

    aber danke für die antwort
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    So ein Quatsch!
    Du kannst natürlich mehrere iPods an einem Rechner mit verschiedener Musik bestücken.
    Du kannst nur nicht ohne Umwege einen iPod mit Musik von verschiedenen Rechnern versorgen.
     
  5. flow8

    flow8 New Member

    ja, stimmt, da is ein unterschied. hatte ich nicht dran gedacht.
     

Diese Seite empfehlen