Fremdes Cdrom LW am PPC7100

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimo, 9. Januar 2002.

  1. dimo

    dimo New Member

    Hallo mein Problem ist ein TEAC Cdrom LW an einem PPC7100 mit MAC OS 8.6
    ans laufen zu bringen. jetzt gab es hier im Downloadbereich einen Patch
    "zApple CD/DVD Treib 1.2.2 patch" doch der Link ist tot. Weis jemand wo ich den Patch bekommen kann, oder hat jemand diesen Patch und kann mir diesen schicken.
    Ansonsten für Ratschläge währe ich Dankbar.
    mit freundlichen Grüssen DiMo

    PS: Grundsätzlich läst sich das LW benutzen. Habe davon schon installiert aber leider verschwindet es nach dem Neustart dann.
     
  2. Performator

    Performator New Member

    extern oder intern?
     
  3. dimo

    dimo New Member

    Sorry hab ich vergessen zu schreiben das LW ist extern und allein angeschlossen
     
  4. Performator

    Performator New Member

    Ein gerne gemachter Fehler: Ist der SCSI-Bus am externen Laufwerk terminiert? Bei vielen Laufwerken geschieht das nicht automatisch.
     
  5. dimo

    dimo New Member

    Wahl+apple+Umschalt+Rück Taste gedrückt halten'wenn der Rechner dann von der CD bootet und das System oben ist muss ein Neustart durchgeführt werden
    und dann kann das lW benutzt werden bis zum nächsten Neustart.
     

Diese Seite empfehlen