Freu mich auf MOOORGEN ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TD, 9. September 2002.

  1. TD

    TD New Member

    Hoffentlich kommt dann iCal & isync !!!! :O)
    Und ein kleines Update(chen) für die Katze
    wäre auch ganz nett :O)
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    iCal und iSync kommen - lassen sich aber wg. zu hohem Traffic erst übermorgen runterladen... ;)))

    10.2.1 wird wohl nicht kommen, vielleicht besser ausgestattete PBooks.
     
  3. TD

    TD New Member

    ich
    mir's gaaaanz schnell runter :O)

    Das ein neues Powerbook kommt denke ich auch, bzw besser
    ausgestattet... (Bluetooth wird bestimmt drinne sein)

    Vielleicht aber auch neue Airportkarten (mit Bluetooth) ... wäre
    ja auch ne nette Sache...

    Kann man eigentlich die Messe live gucken... weiß da einer was ???
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    gääääähhhhhhnnnnn!!!!!
     
  5. airwalk

    airwalk New Member

    steve: no new hardware on apple expo paris :(
     
  6. TD

    TD New Member

    Klar, neue Hardware wird ja nur in den USA vorgestellt...
    Habe ich irgendwie vergessen !
    :O)
     
  7. SHeise

    SHeise New Member

    nope. Airport und Bluetooth vertragen sich nicht soo prächtig, wenn man sie direkt nebeneinander legt. (Reichweite beider Systeme lässt nach). Macwelt hatte das mal getestet Anfang des Jahres.
    Insofern bezweifle ich das mit Bluetooth und schliesse die BT/AirPort-Karte ganz aus... :(

    Seb
     
  8. shooterko

    shooterko New Member

    Ich will meine Softwareaktualisierung auf minütlich stellen, wie geht das?

    CU
    ShooTerKo
     
  9. baltar

    baltar New Member

    Ich frage mich auch, wie Steve die Keynote füllen will.

    Ein Kalender u. ein Universal Treiber sind schöne Sätze nebenbei, mehr aber nicht.

    Neue PowerBooks: Naja Bis 800 Mhz (TFT-iMac u. Powerbook) Schaft Motorola noch mit kleinem leisen Lüfter.

    Mit 67 MHz mehr bekommt man schon einen Staubsauger-Ton. Also nichts fürs PB.

    Jaguar u. Photoshop Benchmark dürfen nicht fehlen.

    Etwas wenig für eine Keynote schon.

    Mal sehen was Steve also aus dem Hut Zaubert......

    MfG
     
  10. TD

    TD New Member

    Vielleicht kommt iPhone !!!

    ... war nur ein Scherz :O)
     
  11. deumel

    deumel New Member

    Wie wäre es mit, iphoto, sherlock, .mac services für Europa. Neuer Preispolitik für Europa, alle Apple Produkte überall fürn gleichen Nettopreis oder sowas. iCal und iSync kommen und was weiß ich, iPrint als unverseller Druckertreiber der auf CUPS aufsetzt, aber simpel zu handeln ist. Keine Ahnung, aber ich glaube iprint schick ich mal an spymac, macrumors etc... die posten das bestimmt als große Neuigkeit :)
     
  12. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    <<<iPrint als unverseller Druckertreiber der auf CUPS aufsetzt>>

    ...du wirst lachen, so ähnlich las sich das in den ersten Jaguar-Vorankündigungen vom "treiberlosen Drucken". Davon ist ja wohl so gut wie nichts übrig geblieben.
     
  13. deumel

    deumel New Member

    Ja eben, ich brauchs selber nicht, aber hab mal neugierig rumgeuscht, hab dann auch im forum was gefunden. Aber wei es gehen soll ist mir schleierhaft und wirklich "maclike" ist das rumgewurschtel mit Browser, Terminal etc. nun wirklich nicht.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    iSync/iCal sind definitiv für September angekündigt.Also nix neues.
    Im Gegensatz zu den Vorjahren,wo aus jeder kleinen Mücke wochenlang vorher ein Elefant gemacht wurde,sind die diesjährigen Neuvorstellungen unspektakulär eingeführt worden,so nebenbei,fast unbemerkt.
    Es gibt auch keine dollen Gerüchte in den einschlägigen Foren.
    10.2.1 wäre nach Spekulationen diese Woche fällig.Ist aber kein Opener für ne Expo.
    iPhone wäre ein SonyEricson Handy mit  drauf, plus 200¬ Aufpreis.

    Was Neues wird nicht kommen.
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    treiberloses drucken bezieht sich doch auch eher auf rendevous, oder? das hat mit cups nix zu tun.
    aber der drucker muss das erstmal unterstützen.
     
  16. ato

    ato New Member

    Ich habe eine Vorversion von iSync sehr sehr interessantes Teil.
    Also das Ikon sieht gut aus.

    Wenn man es noch starten könnte wäre es warscheinlich für etwas gut.

    Warten wir was da kommen soll.
     
  17. TD

    TD New Member

    Na, da bin ich auch mal gespannt
    ob der Knopf auch für was gut ist :O)
     

Diese Seite empfehlen