*freu* !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 1. Dezember 2002.

1. Tobi

Tobi New Member

Servus!!

So jetzt habe ich es getan! Nach langen hin und her und vielen schlaflosen Nächten.....habe ich mich gegen den Staubsauger entschieden!!!

Nach dem ich Ihn mir nochmal live angehört hatte.....grrrrr...habe ich die Anschaffung eines Powermacs ersteinmal auf unbestimmte Zeit verschoben...so lange Apple das nicht in den Griff bekommt verzichte ich lieber auf all die Vorteile und einer "Schnittplatz" lösung!!!usw. Und gebe doch keine knapp 3500¬ oder vielleicht sogar mehr (mit tft) wie ich es vor hatte....aus....... Und warte doch lieber getrost auf zukünftig entwicklungen......

Wie auch immer lange Rede .....usw.

Da habe ich mir doch lieber einen super schönen LEISEN iMac 17er TFT gekauft der mich gerade total umhaut!!!! Echt super cool der kleine.....und Jaguar macht echt Spaß!!!!!! *freeeu* :))))) !!!!!!!!!!!

So mußte ich gerade mal in meinem freudentaumel los werden........

Also schönen Gruß an Euch und bis bald....

werde bestimmt bald die eine oder andere Frage haben :))) bestimmt im X forum

*freu*

PS: das alles soll nicht heißen das die Powermacs nix taugen......nur meine momentane persönlich entscheidung

2. benjii

benjii New Member

gratuliere!!! *mitfreu*

schön, mal wieder was Positives über unsere Lieblings-Computer-Firma zu lesen...

3. Eduard

Eduard New Member

Hätte ich auch gerne, mehr RAM hoffentlich gleich einbauen lassen? Soviel wie möglich wäre sinnvoll, das System lohnt es mit noch mehr Leistung.

4. Tobi

Tobi New Member

Na klar....habe jetzt 512 MB insgesamt....denke das reicht erstmal fürs erste....bis jetzt läufts stabil.....naja aber jetzt gehts ja erst los....alles einzurichten...usw.....aber macht echt laune mit Jaguar und dem schön großen TFT echt angenehmes Arbeiten!!!!!!!!

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Habe denselben iMac und hatte die gleiche Entscheidung zu treffen wie Du.

Nur mit einer massiven Kaufentscheidung "contra Powermac" versteht es Apple vielleicht irgendwann, daß sie was tun müssen.

6. Aschie

Aschie New Member

*schulterklopf*

Eine gute Wahl. Gratuliere!
    Grüße

7. charly68

charly68 Gast

warum den kein D E L L ????? *g*

8. Aschie

Aschie New Member

wahrscheinlich zu teuer und zu lange Lieferzeiten. ;-)

9. Tobi

Tobi New Member

Habe genug D E L L en im Auto......... :)

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

gratuliere, habe den gleichen imac hier stehen und es macht einfach jeden tag spass, sich vor die kiste zu setzen!

viel freude noch mit deinem mac und viel spass hier im forum!

11. Tobi

Tobi New Member

Danke Dir und Macwelt-Forum Rules :)))

12. mausbiber

mausbiber New Member

!!!!!!!!!!!!Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte mich wenn ich heute einen neuen kaufen würde auch für den iMac entschieden - und gegen den Staubsauger.

13. cleopatra

cleopatra New Member

also ich finde das kein staubsauger, das ist doch ein föhn. wie beim friseur, sogar der spiegel ist dabei!!! :))

14. shooterko

shooterko New Member

Jup!

Glückwunsch!

Ich habe zuhause den kleinen 15" Combo, war wohl etwas zu schnell bzw. gierig ;-)

Hast du dir einen 512 Riegel gleich hinten im Inneren einbauen lassen? Dann kannst du ggf. einfach leicht zugänglich vorne einen nachschieben!

CU
    ShooTerKo

PS: Mein 15" ist aber auch suuuper!

15. Russe

Russe New Member

hi
    ich stand auch kurz davor, hatte sogar schon eine onlinebestellung ausgefüllt; aber dann doch noch rechtzeitig den rückzieher gemacht.

stattdessen habe ich mir einen cube geholt, denn der ist wenigstens wirklich macmäßig leise.

viel spaß auf jeden fall mit deinem imac.

russe

16. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Ich habe ja keine Ahnung von den "lauten Lüftern" und habe auch keine enscheidungen wegen kauf und so.
    Aber was ich nicht begreife ist daß es offensichtlich kein Abhilfe für dieses allerorts vorhandene Problem geben soll.

Gruß
    Ahnungsloser

17. Zyto

Zyto New Member

doch eine lösung gibt es (mw 01.03. s. 16) "...die für eine installation vorbereiteten pabst-lüfter kosten ohne montage 75 euro der umbau durch den anwender geschieht jedoch auf eigenes risiko."

gruß
    zyto

Diese Seite empfehlen