Freunde macht sich Israel nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 31. Mai 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://www.tagesschau.de/ausland/israelangriff102.html

    Von israelischer Seite wird berichtet, dass die Aktivisten extrem gewalttätig gewesen seien. Merkwürdig ist nur, dass unter den bis zu 19 Toten kein Soldat ist.

    Die Zahlen wie viele Menschen umkamen, werden noch sehr unterschiedlich angegeben. Zwischen 10 und 19 sollen es sein.
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Es ist interessant, wie jetzt, nachdem die Schiffe beschlagnahmt worden sind, nach und nach Meldungen auftauchen, wonach Waffen und Munition an Bord gefunden wurden. Auch bewaffnete Terroristen seien an Bord gewesen.

    "... Die islamisch-türkische IHH, die nach israelischen Angaben an der Organisation der Aktion beteiligt war, sei als „gewalttätige und radikale Gruppierung bekannt, die unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe Terrorgruppen unterstützt“, sagte Barak. Sie stehe der Hamas nahe.
    Zuvor hatte Israels Vize-Außenminister Daniel Ayalon erklärt, es seien Waffen für Hamas-Terroristen an Bord der Schiffe gewesen..."
    BILD online • 31.05.2010

    Was für blöde deutsche Friedensaktivisten sind da bloß mitgefahren, dass die das nicht gemerkt haben!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sorry, a) glaube ich BRÜLL nix und b) klicke ich keine BRÜLL-Links. Andere Quellen?
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Woanders hab ich solche Meldungen auch noch nicht gesehen.:)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wobei man sicher sein kann, dass die Israelische Führung sämtliche Geschehnisse als Konsequenz der üblen Araberschurkereien hinstellen wird.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Leute, wir Deutsche müssen die Klappe halten, weil wir 6 Mio Juden umgebracht haben.

    Begreift das endlich !! :moust:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, du auch?!
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ein ALtkanzler hat mal von der "Gnade der späten Geburt" geredet und hat dafür Prügel bezogen.
     

Diese Seite empfehlen