Freut Euch: DivX.Ray 4 erscheint bald...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 29. November 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. johnwauki

    johnwauki Gast

    Hab mit der 2er angefangen, kam aber mit der 3er absolut nicht klar :eek: , mal schauen wie's mit der 4er wird, aber ob ich noch einmal von ffmpegX zurück gehe, wer weiß ?

    jw
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mail vom 10.11.:

    Hallo,

    ich hab ne Frage zu DivxRay4 für Mac OS X

    - Welchen Compiler habt Ihr verwendet? GCC oder IBM XL C/C++? Welche Version?

    - Ist die App G5 optimiert?

    - AltiVec optimiert?

    - Multiprozessor optimiert?

    Gruß
    Kalle
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Eine der wenigen deutschen Softwareschmieden, die versuchen, die PC-Domäne in diesem Gebiet zu durchbrechen.

    Ja, mir hat die 2er Version auch besser gefallen - die 3er war mir zu kompliziert und kam mir immer... unfertig vor.

    Hoffen wir, dass die 4er das hält, was ich mir davon verspreche. Der G5 liefert das Potential - jetzt muss man es nur noch nutzen.
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Danke für die Infos und das sample, macmercy, schaue ich mir heute Abend auf meinem Powerbook genauer an.
     

Diese Seite empfehlen