Friede den Hütten, Krieg den Palästen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 22. Februar 2003.

  1. McXoX

    McXoX Gast

    Die Leute, die letzte Woche Samstaggegen den Krieg demonstriert haben sind vom gleichen Schlag wie die Leute, die vor 70 Jahren Adolf Hitler den Weg zur Macht geebnet haben.
     
  2. immi666

    immi666 New Member

  3. Aschie

    Aschie New Member

    Ey Alter, wie bist'n Du drauf?

    Kann es sein, dass "McXox" sich von "Mac-Gesocks" ableitet?
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    kuhl bleiben & igno.....
    ich hoffe, dass mein beitrag der letzte in diesem thread ist!
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    und das bei diesem profil
     
  6. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Interessante These! Belege, Sachargumente? *genüsslichzurücklehn*

    P.S.: Auf jeden Fall ist nomacs Einstand schon mal um Flaklängen getoppt.
     
  8. McXoX

    McXoX Gast

    Ihr seid also für Diktatur, Folter und Unfreiheit ?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber aufpassen, dass du beim genüsslichen Zurücklehnen nicht vom Stuhl plumpst.

    Es lässt sich durchaus darüber diskutieren, ob Chamberlains Appeasement-Politik gegenüber dem GröFaZ diesen erst ermutigt hat, Polen "zurück"-anzugreifen.

    (dies jetzt aber nicht mit dem Dummkeks McXoX verwechseln...)
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nein, aber ein Krieg ist noch schlimmer - zumal ohne "Erfolgsgarantie" und möglicherweise mit noch übleren Folgen.
     
  11. Aschie

    Aschie New Member

    Nein, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch ich warte auf Sachagrumente auf Deine These. Außerdem hast Du meine Frage noch nicht beantwortet.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ich die ganze Zeit gewartet, das hier ein 15jähriger Knabe auftaucht und nachblubbert was zu Hause der trunk'ne Papa vom Stammtisch mitgebracht hat. Ich hoffe du weißt wenigstens von wem das Orginalzitat (Der Pazifismus der 30er Jahre hat Ausschwitz erst möglich gemacht) auf das dein Papa und seine Saufkumpane sich bezogen haben stammt.
     
  13. Aschie

    Aschie New Member

    Woher willst Du wissen, dass der erst 15 ist?
     
  14. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    " Die Friedensbewegung hat Auschwitz erst ermöglicht" Diesen Spruch hat Heiner Geißler seinerzeit bei Nachrüstungsdebatte im Eifer des Gefechts vom Stapel gelassen ... und sich sogleich dafür entschuldigt. Hut ab (für's Entschuldigen)
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    mir ist scheiss - egal, wie alt er ist, DUMMHEIT & STAMMTISCHPAROLEN
    kennen leider kein alter......
    ;-(=
     
  16. Aschie

    Aschie New Member

    Wohl wahr, wohl wahr ...
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Ihr seid also für Diktatur, Folter und Unfreiheit ?

    Das wird ja immer dümmer!
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Chamberlain hatte 1938 versucht, mit seinen persönliche Verhandlungen mit Hitler in Berchtesgarden und Godesberg den Frieden zu bewahren. So sollte man dies auch gegenüber dem Irak versuchen. Dies geschah damals jedoch vor einem unterschiedlichen historischen Hintergrund: Hitler verfügte über ein gigantisches militärisches Angriffspotential. Saddam Husseins Militärmacht hingegen ist dritt- bis viertklassig, die Unterdrückung seines Volkes dafür aber leider erstklassig. Nur die lässt sich als innere Angelegenheit - es klingt und ist makaber - mit einem völkerrechtlich dazu noch bedenklichen Angriffskrieg nicht mit gutem Gewissen und schon gar nicht mit Garantie beenden.
     
  19. noah666

    noah666 New Member

    Wie ist es denn eigentlich so, wenn man von der Evolution vergessen wurde ?
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Frag mich nicht, die wollen einen ständig zurück ins Meer rollen...
    ;)
     

Diese Seite empfehlen