friedhof der forumspezialisten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 21. April 2004.

1. akiem

akiem New Member

kann mal jemand irgendwas ins how to - brett schreiben. ist ja tragisch wie da schon tagelang als einzigster besucher der holzwurm nagt.

vorschläge:
    pram
    schreibtischdatei
    iconbildchen wechseln
    aus- einschalten vom ibook. wie, wann, weshalb und ob...
    unterwäschewechsel wenn der virenscanner gelaufen ist.
    oder sonst einen scheiss.

oder probiert halt wenigstens das tolle echo aus im schluchtenbrett.
    HAAALLOOOOHH... HAALLOOH... HALLOH...hallo...hal...oh!

*lol*

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

HOW TO

Was tun bei Vorhautentzündung (Präputialkatarrh) der Rüden?

Ursache:_Bakterielle Infektion durch ständiges Belecken der Penisspitze. _
    Symptome:__
    Œ__Leckt sich häufig an der Penisspitze und Vorhaut; verliert unkontrolliert_ gelbliche Flüssigkeit. _
    ?__Eitriger Vorhautausfluss; entzündete Vorhaut. _
    _
    Therapie:_
    Allopathie: Oribiotic-Salbe, 2 x täglich tief unter die Vorhaut einbringen. _
    Allopathie: Ev. Antibiotika-Kur. _
    Allopathie: Ev. Perlutex®-Injektion gegen den Geschlechtstrieb. _

Etwas gelbe, dickflüssige Absonderung (Smegma) aus der Vorhautöffnung ist_ normal. Wird der Ausfluss aber dünnflüssig, so liegt eine Vorhautentzündung vor, welche meist dann entsteht, wenn Rüden durch den Geruch läufiger Hündinnen intensiv stimuliert werden. Die Behandlung mit der Ohrensalbe Oribiotic® hilft sehr gut, aber nur wenn die Salbe tief genug (ca. 5 cm) unter die Vorhaut eingebracht werden kann. Leider ist es ein Problem, welches Rüden aus den genannten Gründen immer wieder von neuem befällt. Manchmal bewährt sich eine Gestagen-Spritze, z.B. Perlutex®, um den Geschlechtstrieb etwas zu vermindern. In extrem schwierigen Fällen bringt das Kastrieren die dauerhafte Lösung. :cool: :D

3. akiem

akiem New Member

na das ist doch schonmal was.
    und als nächstes nehmen wir uns deine frisur vor.

abflammen zum kurzhaarschnitt oder mit domestos gebleicht als wiener sängerknabe.:cool: :D :cool:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das ist doch ein toupet.:cool:

ich hätte da aber doch eine frage: warum ist bei manchen threads diese zeichen vorndran........ :confused: :confused:

5. Macmacfriend

Nein, nur mein großer Bruder, der für mich mal wieder den Kopf hinhalten darf. :cool:

6. Macci

Macci ausgewandert.

HOW TO

Unterstriche vermeiden...

:D

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du bist also anonym hier... soso.

8. akiem

akiem New Member

grossbuchstaben sieht noch beschiessener aus :cool:

9. Macmacfriend

Wenn du die bunten Buttons meinst, scroll für die Erklärung in der Thread-Übersicht mal ganz nach unten. Schwanzwedel-Buttons deuten übrigens auf Threads hin, in denen akiem verkehrt. :embar:

10. RaMa

RaMa New Member

was ist überhaupt mit dem holzwurm.
    war schon lange nicht mehr zu sehen.

ra.ma.

11. Macmacfriend

Klasse Idee! Da geb` ich mit grufti doch glatt ein obergeniales Duett! :klimper:

12. Macmacfriend

ICH MACH GERN GROSS. :embar: :embar:

13. akiem

akiem New Member

vielleicht kann mal einer der admins im how to einen schuhplatter aufführen. aber bitte auf einer obsttkiste, damit auch die hinteren gut sehen. :cool: :D :cool:

14. starwatcher

starwatcher New Member

aber bitte nicht ins forum - ich weiss nicht, wie man den geruchsfilter aktiviert... :crazy:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nein ich meine die dinger die irgendwie aussehen wie ordner. (in der klammer vor den seitenzahlen ist ein seitensymbol und bei mir ist vor manchen threads ein "ichweissnichtwasesist und esistnirgendserklärtsymbol) :confused:

16. Macmacfriend

Da hilft dann auch kein Geruchsfilter mehr, sondern nur ein Brigade Deichbauer ... :cool: :embar: *besorgtaufkesseldruckanzeigeblick*

17. Macci

Macci ausgewandert.

Da hat eine Prämumie eine Datei angehängt. Ja, die dürfen das, die bezahlen ja auch dafür.

18. akiem

akiem New Member

hier ist vieles unerklärlich, ist mir aber völlig egal:D
    ich drück einfach wild auf den knöpfen und symbolen umher. meistens passt es. ausser im how to - brett, da drück ich überhaupt nix. da ist alles so aufregend mausgrau:cool: :D :cool:

19. Macmacfriend

Ja, Anhängen kostet. Aufhängen ist dafür ganz umsonst. :cool: :D

20. akiem

akiem New Member

Diese Seite empfehlen