Friedmann Chevi - Geiles Auto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 7. Juli 2003.

1. 2112

2112 Raucher

10 Kilo Kokain in vom Zoll gekauftem Auto
    Hamburg (dpa) - Ein Hamburger hat in einem ausgerechnet vom Zoll gekauften Auto zehn Kilogramm Kokain entdeckt. Wie der NDR und die «Hamburger Morgenpost» berichteten, fand der 41-Jährige das Rauschgift in einem Versteck des erworbenen Chevrolet Kombi, das den Kontrolleuren offenbar verborgen geblieben war. Das Zollfahndungsamt Hamburg teilte mit, das Kokain war Ende 1997 im Hamburger Hafen übersehen worden. Damals waren im Tank und im Reserverad des aus Mexiko eingeschifften Wagens 54 Kilo der Droge gefunden worden.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

64 Kilo Koks also!

2112 durch 64 Kilo macht 33. Jetzt fragt man sich doch gleich ganz unwillkürlich, in welchem Hafen die restlichen 32 Chevys parken ... :D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist denn schon wieder Rätsel-Dienstag ?!?

Die Zeit vergeht...........

:D

4. 2112

2112 Raucher

5. Macmacfriend

Ja, rasend! Seit vBulletin hocken wir auf dem Zauberberg. Mann, da hab` ich noch keine Lösung drauf. :rolleyes:

6. Macmacfriend

Wie mir mein guter Freund Emilio von der Guardia Civil grad durchgetickert hat, wurden die Chevys dank deines Hinweises doch tatsächlich IM Hafenbecken gefunden. Die Behörden rätseln, wie sie da reinkamen. ;) ;)

7. 2112

2112 Raucher

Auch das Rätsel ist gelöst. Sie haben eine
    FUJI Kamera und ein Telefon gefunden.

:) x4

8. Macmacfriend

*kicher*

Jetzt endlich versteh` ich deinen Nick: 2112 Jahre Zwangsarbeit auf spanischen Rosado-Galeeren. Natürlich nicht an den Riemen, sondern fröhlich pichelnd bei der glucksenden Fracht. :)

Diese Seite empfehlen