*frier*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maniac, 3. Dezember 2002.

  1. maniac

    maniac New Member

    Das ist das schlimme am winter, wenn man es absolut nicht gebrauchen kann geht die heizung nicht mehr an! Ich frier hier schon seit bestimmt 4 tagen vor mich hin!

    aber es hat auch ein gutes! Der Dual-G4 bleibt schön leise!!! *g*

    :)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gute Gelegenheit, alte Möbel zu verfeuern und einen Hammel im Wohnzimmer am Spieß zu braten ;-)
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    wohlwohl!
    den halbabgefressenen Hammel kannste dann auch noch ein paar Tage liegenlassen, bevors zu müffeln anfängt.
     
  4. benjii

    benjii New Member

    >>einen Hammel im Wohnzimmer am Spieß zu braten ;-)<<

    au weia, so einen Fall hatte ich tatsächlich mal *gg*
     
  5. desELend

    desELend New Member

    ja so gehts wenn man al sein geld in den G4 aber keinen sent in den Öl mann investiert. :) brauchst du ne decke oder warme wollstrümpfe?

    Spendenaufruf weil doch bald Weihnachten ist (oder so)
     
  6. maniac

    maniac New Member

    einfach ein kleines zimmer nehmen, mac rein, supervideocd erstellen (mpeg-2) und dann abwarten! der mac heizt den raum nämlich dann auch ganz gut!
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hm? Holz im brennenden Zustand wärmt auch.
    ;----)

    B
     
  8. honoka

    honoka New Member

    Tipp um es schön warm in der Bude zu haben:
    1.DOSe kaufen
    2.DOSe auf 4GHz übertakten
    3.Herr der Ringe DVD zu SVCD konvertieren
    4.Alle Lüfter aus der DOSe entfernen
    5.DOSe offen lassen
    6.Feuerlöscher neben die DOSe stellen
    7.Abwarten und Tee trinken
    8.Wenn der P4 so aussieht wie wenn er glüht Feuerlöscher bereit halten
    9.Nachdem die DOSe einen lauten Knall von sich gegeben hat einen Moment das Feuer brennen lassen
    10.Wenn das Feuer auf die Tapeten übergeht Feuer löschen
    11.Nun den geliebten Mac ins Zimmer holen und arbeiten
    12.Zimmer ist bestimmt nen Tag schön warm
    13.Wenn es wieder kalt wird die Prozedur einfach wiederholen
    14.Mich nicht verklagen
    15.Viel Spaß beim ausprobieren :)
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, da kauf ich mir lieber direkt einen dual-sauger-g4, der macht neben dem krach auch eine nette abwärme. oder ein tibook, wenn es mal wirklich kalt ist.
    :)
     
  10. cpp

    cpp programmierKnecht

    als tibook besitzer wehre ich mich gegen diese imfame lüge :)

    cpp
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    warum schwitzt du denn so ??? :)
     
  12. honoka

    honoka New Member

    Da hat doch jemand erzählt er hätte sich die Genitalien an nem TI Book verbrannt.Haste das mal getestet?
     

Diese Seite empfehlen