frisch aus meinen Mails nur für Euch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 20. März 2003.

  1. lasim

    lasim New Member

    ...um mal wieder was Positives an den Männern zu lassen...
    *g*

    Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...
    mann muss nur ein ...
    1. Freund
    2. Partner
    3. Liebhaber
    4. Bruder
    5. Vater
    6. Lehrer
    7. Erzieher
    8. Koch
    9. Mechaniker
    10. Monteur
    11. Innen-Architekt
    12. Stylist
    13. Elektriker
    14. Sexologe
    15. Gynäkologe
    16. Psychologe
    17. Psychiater
    18. Therapeut...

    ....sein und...
    19. zuvorkommend
    20. sympathisch
    21. durchtrainiert
    22. liebevoll
    23. aufmerksam
    24. gentlemanlike
    25. intelligent
    26. einfallsreich
    27. kreativ
    28. einfühlsam
    29. stark
    30. verständnisvoll
    31. tolerant
    32. bescheiden
    33. ehrgeizig
    34. fähig
    35. mutig
    36. entschieden
    37. vertrauensvoll
    38. respektvoll
    39. hingebungsvoll
    40. leidenschaftlich

    ....und vor allem...
    41. zahlungsfähig sein.

    Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass...
    a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert...
    b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit
    widmet als der Frau...
    c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
    gemacht hat...

    Sehr wichtig ist es:
    ....nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre
    Tage,
    Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres
    Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.

    Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein
    100%es Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben
    eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr
    begegnet. Gott sagte: "Liebt sie...!", aber er sagte niemals "Versteht
    sie!"

    Und nun die andere Seite der Medaille:
    Einen Mann glücklich zu machen ist so einfach:
    Er braucht:
    1. Sex und
    2. Essen

    Sind Männer nun ein Gewinn für die Menschheit oder etwa nicht??
     
  2. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Zumindest kann das Wort
    "Effizient" in diesen Kontext gelassen mit einhergehen.

    Grüsslies
    henning

    Hatte ein leckeres Mittagessen :)
     
  3. honoka

    honoka New Member

    >Einen Mann glücklich zu machen ist so einfach:
    Er braucht:
    1. Sex und
    2. Essen

    Wie sind wenigstens Pflegeleicht!
     
  4. quick

    quick New Member

    Männermanifest

    Liebe Mitunterdrückte,       
    endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf dass sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen:

    Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!)

    Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,

    1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
    Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

    2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen.  Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.

    3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

    4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts  anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.

    5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

    6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

    7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fußball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren.
    Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

    8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden!

    9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwörs.

    10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

    11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?                         

    12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

    13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es deine Freundinnen tun.

    14. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

    15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

    16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

    17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

    18. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.

    19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir  glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

    20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir  wäre, wäre das nicht der Fall!

    21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!

    WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!
    BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUF
    DASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL. BITTE AUCH UNTER MÖGLICHST VIELEN MÄNNERN VERBREITEN, DAMIT SIE WISSEN, DASS SIE IN IHREM KAMPF NICHT ALLEINE SIND.




    :)
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    3. Fußball
    4. der Mac (bei ca. 3%)

    ;-))
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    sex reicht mir schon, das essen kann ich mir bei mc brech selber holen *g*
     
  7. magux

    magux New Member

    gut gebrüllt löwe!

    gibts da auch nen link zu
    :)
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    *ggg* ?

    und dabei nicht mal 18!

    ;-))
     
  9. quick

    quick New Member

    Aufgepasst Männer!
    Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher,Clubber, Party-geher...... vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet!!
    Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!!
    "BIER" kommt meist in flüssiger form zur Anwendung.Diese Droge wird von sexgierigen jungen nymphomanisch veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungslosen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!!
    Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist! Alles was diese schamlosen jungen geilen Dinger tun müssen, ist ihren Opfern ein oder zwei Gläser Bier einzuflössen und sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen.
    Ahnungslos folgen ihnen die armen männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen hinterhältigen Frauen zu befriedigen.... Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!
    Bitte! Schickt diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer.
    Es wird Zeit, dass wir diese Schandtaten stoppen!!!
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und das soll einfach sein?
     
  11. Spiderman

    Spiderman New Member

    Echt, erschreckend die jugend von heute, oder???

    :))
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gut das es immer so gute Ratgeber gibt :)

    Gruß

    MacELCH
     
  13. Hape

    Hape New Member

    Wo haste denn das ausgegraben ?
    Die Kriterien erfüllt doch hier jeder ...

    ..
    ;-)
     
  14. lasim

    lasim New Member

    sorry quick! Der text ist uralt...
     
  15. lasim

    lasim New Member

    welche Kriterien nun?
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sex und Essen

    Gruß

    MacELCH
     
  17. Hape

    Hape New Member

    Na Nr. 1 - 40 !

    ..
    :)
     
  18. lasim

    lasim New Member

    soso. Wäre ja fast ein Test wert.

    *g*
     
  19. lasim

    lasim New Member

    ...wenn ich mir das so ansehe:
    Punkt 19-40 tun's eigentlich...
     

Diese Seite empfehlen