Frisch: Security Update 2003-12-19, QuickTime 6 MPEG-2 Playback Component

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 20. Dezember 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. suj

    suj sammelt pixel.

    was, schon wieder? :crazy:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Dabei ist noch nicht 'mal Weihnachten.

    Was da wohl noch kommen wird :confused:

    Oder vielleicht dann doch 'n Sylvesterknaller :confused:
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Und, nach dem Update brannte der Papierkorb und der Kühlschrank ließ sich nicht mehr über USB ansprechen?

    :wink:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das „Security-Update 2003-12-19“ liefert einige Sicherheitsverbesserungen und wird für alle Macintosh Benutzer empfohlen.

    Dieses Update beinhaltet die folgenden Komponenten:
    AFP Server
    ASN.1 Decoding for PKI
    cd9660.util
    Directory Services
    fetchmail
    fs_usage
    rsync
    System Initialization

    Weitere Informationen zu diesem Update finden Sie im Internet unterhttp://www.info.apple.com/kbnum/n61798

    ----------
    Dieses empfohlene Update für die QuickTime 6 MPEG-2 Wiedergabekomponente stellt die MPEG-2 Wiedergabe auf betroffenen Systemen wieder her.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    … weil es sich auch nur um die MPEG-2 Wiedergabekomponente 6.4 handelt, es gibt für QuickTime 6.5 (noch) kein eigenes MPEG-2 6.5.

    Die Version 6.4 ist aber am 15. Dezember expired, darum.
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bei mir werden die Updates nicht angezeigt. Liegt es vielleicht daran, dass ich noch bei 10.3.1 bin?
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Möglich.

    Kann ja sein , das 3.2 erst Sicherheitslöcher aufgerissen hat, die in 3.1 überhaupt nicht vorhanden waren.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Security Update ist tatsächlich nur für 10.3.2.

    Das MPEG-2-Update erscheint nur, wenn du die Komponente separat gekauft hast, kann aber auch im eigenen Account im AppleStore geladen werden.
     

Diese Seite empfehlen