Fristlos kündigen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 29. Mai 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    AOL ist echt das letzte!!!

    Scheinbar experimentieren die derzeit an ihren Schnittstellen rum  auf Kosten des Users:

    Dass ich, seitdem die Experimente vor ca. 2 Monaten begannen, keine eMail-Anhänge per Mac herunterladen kann ist zwar lästig, aber man gewöhnt sich dran.

    Neuerdings erscheint  nachdem sich die AOL-Sitzung automatisch beendet hat  ein Fenster zum Wiedereinloggen, das ein weiteres Fenster sucht, welches nicht existiert = lächerlich für eine Firma dieser Größe!

    Stinkesauer bin ich aber jetzt, nachdem ich durch eine einfache Seitenaktualisierung über den Aktualisieren-Button des IE sage und schreibe 25 eMails (von 32) verloren habe!!!!!

    Das kann doch nicht sein! Wollen die die User verarschen?

    Gibt´s da evtl. die Möglichkeit, den Vertrag fristlos zu kündigen? Bin für Tipps sehr dankbar.

    Semmelberg
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Semmelberg, ich habe damals der AOL-Kundenbetreuung einen formlosen Brief geschrieben, in dem ich denen meine Kündigung aussprach, und bin zeitgleich nur noch über einen anderen Provider ins Netz. Die Monatsgebühr wurde noch zweidreimal von meinem Konto abgebucht; ich habe sie dann jedesmal zurückbuchen lassen. Auf den Mahnschreiben seitens der AOL stand dann wenigstens eine Tel.-Nr. drauf, und nach einzwei Anrufen und einiger Zeit hatten die es dann kapiert.

    Singer
     
  3. terkil

    terkil Gast

    Ja, die sind wirklich das Letzte !

    Hab mal vor Jahren dieses 50 Std. umsonst surfen mitgemacht. Die haben mir dann einfach Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl ich da per email gekündigt hatte. Die haben Geld von meinem Konto abgebucht ohne Einzugsermächtigung !!!! Ich frag mich heute noch, wie die das gemacht haben. Hab damals die Sachbearbeiterin bei der Postbank tierisch zusammengeschissen deswegen.

    Aol ist wirklich ein übler Verein.... Und die Software proprietäre Scheiße...
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    und woher haben sie deine kontonummer gewusst? die musst du doch irgendwo angegeben haben?! bei solchen offerten mache ich dann immer stopp, wenn zwingend nach einer bankverbindung gefragt wird.
    peter
     

Diese Seite empfehlen