Fritten…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 14. November 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …geh´ ich jetzt essen. Ich weiß, im Rest der Republik nennt man sie "Pommes". Aber ich geh´ jetzt Fritten essen.

    Bis später.
     
  2. Olley

    Olley Gast

    coole idee. ich fahr jetzt auch mal zum "mainstream-döner" mc donalds. der burger king-hype ist hier schon wieder abgeebbt, da es ja noch kentucky, pizza hut und und und gibt.

    guten hunger, hau rein...
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Huh, ganz schön kalt da draußen, wenn der Fahrtwind so durch´s Strickjäckchen weht.

    Gut salzig waren se, die Fritten. Glücklicherweise hatte das Büdchen noch auf. "Zwei Flaschen Frühkölsch, bitte!"

    Achsoja, a propos "mainstream-döner": Der Rollspieß ist mir garnicht aufgefallen.

    :)
     
  4. Olley

    Olley Gast

    ich war dann doch nicht mehr bei mc doof. hatte noch brötchen und lecker käse da. aber ein bier wär natürlich auch noch was gewesen.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Fritten...für einen Kölner bereits der Kipfel kulinarischer Kenüsse. Und gleich danach kommt der Halve Hahn. *iiiiibaaaaaaaaah*
     
  6. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Pah, Banause :cool:

    Es muß nicht immer Kaviar sein.

    Pilgere nach Aachen, suche den Curry King auf und lasse Dich durch die legendären Fritten an ebenso legendärer Currywurst erleuchten.
    Erschaudere und bereue!

    Und nach diesem einschneidenden Erlebnis unterhalten wir uns noch mal über Fritten.

    Denn Fritten sind nicht einfach Fritten. Fritten sich sozusaachen eine Wissenschaft für sich :D
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Unter uns weilt hin und wieder ein berühmter Aachener: er kommt aus einer Höhle und hat - eigenen Angaben zufolge - einen bepelzten Hintern.

    Jetzt fragst du natürlich, was das mit Fritten zu tun hat. Ich sag's dir: alles! :D
     
  8. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Ketzer!

    So, ich zieh jetzt mal meine Hokuspokuskutte an und mach ne kleine Exkommunikation:

    Du wirst hiermit aus der Gemeinschaft der lieben Friteuse zur Kirche des Heiligen Curry King verstoßen!

    Du bist vom heiligen Frittenmahl ausgeschlossen!

    Du wirst mit einem Frittenbann belegt und seiest vogelfrei für jeden, der Dich mit einer Tüte Fritten sieht!


    So, noch ein bißchen im Kreis tanzen und mit diesem komischen Weihwasserpinsel rumpritzen...
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Der Witz bei den meisten Exkommunikationen ist ja der:

    Denjenigen, die sie betreffen, kann´s ja eben grad´ egal sein.

    :)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du sagst es! Dafür schlüpf' ich noch nicht mal in mein Strickjäckchen. :D
     
  11. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Das sagst Du jetzt.

    Aber wart mal bis Dich jetzt einer mit ner Tüte Fritten erwischt. Dann pfeifts im Strickjäckchen :tongue:

    Das ist ja das fiese an dem Bann: Deine Fritten wirst Du nur noch heimlich unter Angstschweiß verzehren :cool:
     
  12. rmweinert

    rmweinert New Member

    :sabber:


    ich hatte Spaghetti Bolognese mit frisch, geriebenem Parmesan und nen trockenen Roten...

    - ich liebe es -;)
     

Diese Seite empfehlen