1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fritz Box 3020 - Unterbrechungen bei Verbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spookey9, 23. Januar 2006.

  1. spookey9

    spookey9 New Member

    Bräuchte mal Eure Hilfe!
    Nutze seit letzer Woche DSL über WLAN mit der Fritz Box 3020 und einem G4 iBook. Das Verbinden ist meistens auch kein Problem. Allerdings kommt es nach ner gewissen Zeit ständig zu Störungen, Time Outs, Server nicht gefunden etc. Wenn ich dann das Netzwerk deaktiviere, um mich nochmal neu einzuloggen, findet er immer stundenlang das richtige Netzwerk nicht mehr. Bei meinen Mitbewohnern, die mit ihren PCs reingehen, gibt es dieses Problem nicht. Woran kann das liegen???Empfang habe ich fast vollen, daran liegt es nicht...
     

Diese Seite empfehlen