Fritz!Box als Repeater Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DerRavensberger, 13. Dezember 2006.

  1. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Moin,
    wir haben hier einen Bungalow. In einem Raum steht ein Arcor Wlan-200 Router und hinter zwei dicken Wänden möchte ich mit meinem Laptop ins Internet, was auch funktioniert, allerdings ist der Empfang so schwach, dass die Verbindung andauernd abbricht. Ich habe noch eine Fritz!Box 7050, die ich auch schon mit aktualisierter Firmware (WDS-Unterstützung) ausgestattet habe. Ich kenne mich da zu wenig aus, um nun alle Einstellungen vorzunehmen. Könnte mir jemand vielleicht eine kleine Anleitung schreiben? (Biiittteee... ;-) ) Zugangsdaten für Arcor-Box und weiteres ist vorhanden.

    Vielen Dank

    DerRavensberger
     

Diese Seite empfehlen