1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fritz!Box SL WLAN + Belkin-Karte -- Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bs-mc, 9. März 2005.

  1. bs-mc

    bs-mc New Member

    Hallo!
    Habe folgendes Problem: Meine Belkin Netzwerkkarte und die Fritz!Box sind miteinander verbunden (im Programm "Internet-Verbindung wird mir dieser Status angezeigt). Aber ich habe keine Möglichkeit eine Verbindung ins Internet herzustellen, da auch nirgends ein "Verbinden"-Button zu finden ist.
    Kann mir vielleicht jemand helfen???
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    du musst deine verbindungsdaten auch in der fritz box eintragen und diese verbindet sich dann selber mit dem internet.
    im browser http://fritz.box eingeben und dann konfigurieren.
     
  3. bs-mc

    bs-mc New Member

    Danke für den Tipp! Werd es auf jedem Fall versuchen!!
     

Diese Seite empfehlen