Fritz für MAC ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olek, 22. April 2004.

  1. Olek

    Olek New Member

    Moin!
    Habe gehört es gibt eine Version des Fritz-Schachspiels auch für MAC`s!?
    Weiß jemand etwas darüber?
    Gibt es sonst noch gute Schachprogramme?

    Thx, Olek
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Wie gut soll es denn sein?
    Gibt es bei Schachprogrammen nicht auch die Möglichkeit, die Spielstärke in ELO-Punkten anzugeben?
    Schon mal bei VT geschaut?

    Fragen über Fragen
    Patrick
     
  3. hendrik

    hendrik New Member

    Siehe versiontracker oder macupdate.com

    Mir gefällt es sehr gut, ist noch dazu Freeware.

    Gruß,
    Hendrik
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Es gibt da noch Kasparov Chessmate, keine Ahnung ob's was taugt ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    nicht wenn du deep blue bist ;-)
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    HAHAHA
    :shake:
    HAHAHA
    :cool:

    Gruss
    Kalle
     
  7. Olek

    Olek New Member

    Moin!

    Danke für die vielen Beiträge. Leider hat mein Bruder, für den ich Fritz (MAC) suche, gesagt : DAS ODER KEINES ;( !
    Also weiter suchen ...

    Olek
     
  8. faustino18

    faustino18 New Member

    Der will wahrscheinlich nur vor seinen Kumpels angeben. ;)

    Patrick
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. Macci

    Macci ausgewandert.

  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Und zum qanbrechenden Wochenende mal wieder: Der Plural von Mac ist:


































































    Macs



    (ja, auch in der englischen Sprache!)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    qan was??
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    breitfingrigen...
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    eher multitasking-unfähigen... :D
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    breitfingrig von b zu q?
    wohl eher mit der handfläche getippt ;-)
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    hätte vielleicht anbrechenden heissen sollen???
    ;)

    Jaja, der Ösi unterstellt dem m_t_m offensichtlich sogar 2 Fehler, indem er "bahnbrechend" vermutet :D
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    endlich hat es einer kapiert!

    Da sollte er m_t_m aber besser kennen, zwei Fehler, da brauche ich mindestens einen ganzen Satz, um die alle unterzubringen.
    Und "bahnbrechend" kennen die gar nicht, die Ösis. :D
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Doch:
    "Österreich: Kollision mit Zug - Frau blieb unverletzt
    Salzburg, 30.12.2001
    Eine 68-jährige Pkw-Lenkerin kollidierte gestern Mittag in Schruns mit einem Zug. Die Frau hatte Glück - sie blieb unverletzt. Die Frau war mit ihrem Pkw in Richtung Tschagguns unterwegs. Als sie auf Höhe der Eisenbahnkreuzung das Warnsignal des talauswärts fahrenden Zuges bemerkte, bremste sie ihr Fahrzeug ab, kam aber trotz Vollbremsung erst auf dem Gleis zu stehen. Der annähernde Zug konnte trotz eingeleiteter Schnellbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten und die Fahrzeuge kollidierten.
    Der Pkw wurde in der Folge nach rechts zur Seite geschleudert und kam neben einem Oberleitungs- masten zum Liegen."

    http://archiv2001.bahnaktuell.net/KW_52/kw_52.html

    Da hat die Frau sehr bahnbrechend gehandelt :D
     
  19. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Fritz gibt es nicht für Mac, wohl aber "Fritz und Fertig - Schach lernen für Kinder". Da ist die Fritz-Engine im Prinzip mit drin.
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Tja, und wieder was gelernt! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen