FritzBox 4050 Fon - Telefonieren klappt nich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von paddymacwelt, 27. Februar 2006.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo,

    hab seit ein paar tagen dsl und die fritzbox. hab 2 macs angschlossen und surfen etc. klappt auch. nur telefonieren (analoges telefon in FON1) will nicht klappen. es kommen diverse fehlermeldungen. provider ist strato...hat jemand eine idee? gibts da ne anleitung für die man versteht?

    danke und gruß
    paddy
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Verstehe ich Dich richtig, daß Dein Telephonanschluß (FON 1) tot ist?

    Oder möchtest Du über den Mac bzw. über das Internet telephonieren (Voice over IP)?
     
  3. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    nee, mit einem analogen (swatch-) telefon an fon 1.
    habe schon alle eintellungen getestet seit 2 tagen....ich kann anrufen, aber es funktioniert dann nur über festnetz, auch an fon 1, meine rufnummer wird auch nicht übermittelt.
    ruft mich jemand an, erhält er ein freizeichen, aber es klingelt nicht bei mir
     

Diese Seite empfehlen