Fritzbox 7170 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MDK, 4. September 2006.

  1. MDK

    MDK Member

    Hi Leute,

    ich habe seit kurzem eine AVM FritzBox! 7170 und kann nun meinen Drucker über die alten IP-Adresse nicht mehr ansprechen.
    Kann mir jemand helfen, welche Netzwerkeinstellungen ich vornehmen muss, um meinen Minolta Magicolor 7300 wieder im Netzwerk ansprechen zu können?

    Danke für Eure Tips!
    MDK
     
  2. MDK

    MDK Member

    Hi!

    keiner da, der mir helfen kann??
    Gibts ja nicht.
    Grüße,

    MDK
     
  3. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    ich habe die 7050 und und die hat ein Problem mit Apple Talk. (beim Zugriff über WLAN)

    D.h. ich musste meinem Drucker eine feste IP geben (die zu den vergeben IPs der Fritzox passt!!!!!!) und habe dann über das Druckerdienstprogramm einen neuen IP-Drucker angelegt.

    Grüße
    Michael
     
  4. JuliaB

    JuliaB New Member

    Auf der AVM-homepage gibt es ein pdf "Fritzbox unter Mac OS X einsetzen".
    Hilft Dir das vielleicht??
     

Diese Seite empfehlen