Fritzbox + Brother MFC 7420

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kajetan, 4. Februar 2007.

  1. Kajetan

    Kajetan New Member

    Hallo,
    folgende Situation:
    Ich will ein Brother MFC 7420 über die Fritzbox zum faxen bringen.
    1. Versuch:
    Über extra VoIp-Nummer: Resultat kein Empfang möglich. Nachforschungen ergeben: Bei VoIp-Fax wird nicht immer unterstützt.

    2.Versuch:
    Über Fetnetznummer
    da ich nur eine habe ist auf dieser auch das Telefon mit Integrierten Anrufbeantworter angeschlossen dieses ist wiederum an der Fritzbox angeschlossen da ich es sowohl für VoIp als auch Festnetz Telefonie benutzte.
    Ich hab eigentlich sämtliche in der Anleitung vorgeschlagenen Einstellungen bereits versucht. Auch hab ich das Fax sowohl vor als auch nach der Fritzbox angeschlossen. Es ist immer daran gescheitert dass es Entweder nur möglich war Faxe oder Anrufe zu Empfangen.

    Hatte einer schon mal ein ähnliches Problem oder weis einer einen Lösungsvorschlag???

    Vielen Dank
    Kajetan
     
  2. Tham

    Tham New Member

    naja, was ist das für ein Mac Problem?
    Das wäre was für AVM dort stehen solche Fragen und Antworten
     

Diese Seite empfehlen