Fritzbox Firmwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 31. Januar 2006.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Bei meinen früheren Routern waren die Einstellungen nach einem FW-Update immer über den Jordan. Ist das bei der Fritzbox Fon Wlan 7050 auch so? Kann man die gesicherten Einstellungen hernach einfach wieder aufspielen? Wenn jemand da schon Erfahrungen hat, wäre ich um Mitteilung dankbar...
     
  2. lightworker

    lightworker New Member

    ich habe bisher noch jedes upgrade auf die 7050 instaliert. alle einstellungen wurden beibehalten und es gab eigentlich nie probleme. im gegenteil, jetzt läuft das teil völlig stressfrei!
    du kannst aber auch deine einstellungen sichern. als backup quasi und im notfall darauf zurückgreifen!

    gruß
    torsten
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Danke für die Antwort - habe die neue Fritz FW installiert - keinerlei Probleme damit, Einstellungen werden übernommen. Da könnten sich D-Link oder Netgear ein Beispiel dran nehmen...
     

Diese Seite empfehlen