Fritzbox WLAN Phone 7050 und Airport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 14. Januar 2006.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Ist das eigentlich normal, dass ich mit meiner Fritzbox nur ca. 65% Verbindungsqualität mit der Airport Extreme Karte auf dem iBook kriege? Das iBook ist von der FB etwa 1,5 m entfernt...
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    meine parents haben exakt die gleiche Konstellation und oft ähnliche Werte, der letzte Balken fehlt fast immer, also max ca. 80% ... zwischendurch auch mal nur 40-50% ... obwohl die Box quasi nebenan steht ... in der Praxis hab ich dadurch allerdings keine große Einschränkung gemerkt ...
    Enttäuschend aber, daß bereits ein Stock höher - in einem rundum fast überall offenen Haus (wenig Türen und Mauern) - schlechter bis überhaupt kein Empfang war.
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Wenn die Prozentzahl runter geht, strafe ich Airport Express (AE) mit Stromunterbrechung. Wenn AE sich daraufhin eingekriegt hat, funkt sie wieder ordentlich. AE hat manchmal AmnEsie.
     

Diese Seite empfehlen