FritzBoxFon für Telefon einrichten - wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 3. September 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, nachdem die Telekom meine DSL-Leitung auf UR-2 umgestellt hat, konnte ich die FritzBox jetzt in Betrieb nehmen - aber was muss ich eingeben, wenn ich die Telefon-Anlagen-funktion nutzen will, um mein Telefon via Internet zu nutzen? Da werde ich aus der Analeitung nicht schlau.
    Kann mir jemand helfen?
    Uta
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    also ich hab das teil über den browser firefox konfiguriert

    einfach "fritz.box" im firefox eingeben, dann sollte de benutzeroberfläche starten

    dann kannst du bei "telefonie" einstellen, welche nummer via internet verwendet werden soll und und und...

    klärt sich eigentlich selbst auf...

    gruß

    stef
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Na, vielleicht bin ich einfach zu zögerlich … In fritz.box war ich auch über Firefox. Soll ich da einfach meine normale Telefonnummer eingeben als Nummer, die über Internet verwendet werden soll?
     
  4. Macmolle

    Macmolle Member

    die nr. die dir dein provider zugeteilt hat ,ist wahrscheinlich deine alte nr.
     

Diese Seite empfehlen