1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fritzcard-Treiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mollnau, 8. November 2001.

  1. Mollnau

    Mollnau New Member

    Weiß jemend, ob man beim Mac eine PCMCIA-Fritzcard ans Rennen kriegt - wenn ja, wo finde ich die Treiber?
    Gruß Hanky
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    vergiss es. geht nicht.
    peter
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und zur Not mal bei AVM nachfragen, aber die werden Dir vorschlagen einen PC zukaufen, da sie nur die x86er unterstützen incl. Linux.
    Falls Du Linux auf dem Mac einsetzt, kannst Du ja versuchen den Treiber zu übersetzen indem Du die Quellen aus einer x86 Version als Basis nimmst.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen