Fritzcard USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zebra, 12. April 2002.

  1. Zebra

    Zebra New Member

    Moin,

    bin demnächst wieder Mac-User. Ich hatte ein Powerbook Duo 230, zuletzt aber beruflich bedingt mit nem PC gearbeitet. Jetzt hab ich mir im Apple-Store in ibook 600 Combo, mit 12" Bildschirm bestellt. Sollte in etwa 10 Tagen hier sein. *ungeduldigwart* Nachdem ich hier einen DSL-Zugang habe, dürfte Internet kein Problem sein. Aber eine Frage hab ich jetzt schonmal. An meinem PIII hab ich ein externes FritzCard USB - ISDN-Modem. Läuft das Teil auch an dem ibook?

    Viele Grüße
    Zebra
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    nein läuft nicht, da fritz keine treiber für macs programmiert...

    alternative... minivigor oder hermstedt webshuttleII

    ra.ma.
     
  3. Zebra

    Zebra New Member

    mist...

    Aber trotzdem Danke ;-)

    Zebra
     
  4. Flip

    Flip New Member

    wenn du willst ich habe noch ein webshuttle I orginal verpackt ca. ein jahr alt kannste für 59 ¬ haben

    gruss

    flip
     
  5. Zebra

    Zebra New Member

    Hi Flip,

    danke für das Angebot. Aber z.Z. habe ich noch NetDSL, brauche also nicht unbedingt ISDN. Da fällt mir aber noch was anderes ein:

    Kann ich eigentlich unter MacOS X die Internetverbindungsfreigabe von Win98 nutzen? Ich will das ibook ja eh mit dem PC vernetzen.

    BTW: heute ist die Versandbestätigung vom Apple-Store gekommen. *freu*

    Viele Grüße vom Zebra
     

Diese Seite empfehlen