Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blaubeere, 24. Dezember 2001.

  1. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr mit der Jahreslosung 2002:

    "Ja, Gott ist meine Rettung; ihm will ich vertrauen und niemals verzagen."
    Jesaja 12, 2

    Danken will ich allen für das gute Klima hier. Ich war früher überwiegend bei Macgadget, aber die Stimmung dort wurde immer mieser. Nach dem 11. September entschloss ich mich dann, zu Macwelt zu wechseln. Ihr seit echt klasse, hier kann man sich wohl fühlen.

    Blaubeere
     
  2. Manfred

    Manfred New Member

    Blaubeere und Weihnachtsgrüße? Da war doch was! Jaa richtig, glaube mich schwach erinnern zu können, dass vor einem Jahr dein Mac streikte. Als du die Ursache gefunden hattest (USB-Problem ) erklärtest du Weihnachten für gerettet und teiltest fröhlich Grüße aus (u.a. mir). Stimmt's oder verwechsle ich was? Bei Macgadget spielte sich das ab. Inzwischen sind viele aus diesem Forum abgewandert und zum Teil hier gelandet. Das ist gut so.

    Na denn, auch diesmal frohe Festtage
    Manfred :)
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    Auch von hier die besten wünsche und Grüße. :)

    jaja, macgadget. War auch mein erstes mac-Forum, bis mir die Stimmung dort zum Halse raushing.
    Und als ich dann ebenso zu Macwelt transferierte war ich superpositiv überrascht; vorallem vom Klima.
    Hier menschelt es, und das ist gut so und unglaublich wichtig.
    dankesehr dafür...

    schlaft schön alle
    mikropu
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    sieht' man sich wieder.

    Schönen Jahreswechsel noch

    Blaubeere
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    >>"Ja, Gott ist meine Rettung; ihm will ich vertrauen und niemals verzagen." Jesaja 12, 2

    interesante losung...

    ra.ma.
     
  6. Energija

    Energija New Member

  7. RaMa

    RaMa New Member

    >> 67 Prozent der Surfer suchten nach Informationen über ihren eigenen Glauben, ... (heise)

    wenn man etwas glaubt, sollte man doch alles derzeitig vorhandenes wissen darüber besitzen...?!?!

    verrückte welt...

    ra.ma.
     
  8. imageVIE

    imageVIE New Member

    beim glauben ist der arsch das höchste
    *lollo*
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    wie du sagst... :)

    pixelige(hähä) grüße

    ra.ma.
     
  10. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo ra.ma.

    >> wenn man etwas glaubt, sollte man doch alles derzeitig vorhandenes wissen darüber besitzen...?!?!

    Seltsame Überlegung. Weshalb sollte man alles über seinen Glauben wissen? Man kann wenig oder viel wissen, aber nie alles. Das ist beim Glauben genau so, wie bei anderen Dingen auch.

    Blaubeere
     
  11. svowa

    svowa New Member

    OHA!!

    ein brustschwellendes

    GRUUUUUTSCHMÖÖÖÖÖÖÖ dazu
     
  12. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Und was soll das heßen?

    Blaubeere
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  15. RaMa

    RaMa New Member

    hi.,..

    ja hast recht bei genauerer überlegung bzw. weiterführung des gedanken endet es in einem paradoxon..

    wissen über religion gibts es nicht, und wenn man es nichts weiß kann man objektiv betrachtet nicht daran glauben...

    ra.ma.
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    danke duden...äh convenant..

    losung hat aber mehrere bedeutungen...

    und wie heißts bei den vögeln?
    kacke?

    ra.ma.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei den Hasen sind's die Köttel. Vogelkot ist ein bisschen zu allgemein - wo ist denn unser Tierkundler und Dudenkenner? Wenn man ihn braucht, nuckelt er an der Flasche und vergisst uns Unwissende.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    achwas
    scheiXe = scheiXe

    convenant in der mitte vorm mac
    links von ohm der stappel aller langenscheid wörterbuchausgaben für alle sprachen, rechts der stapel mit dem kompletten brockhaus ...
    am montitor eine flasche hochprozentigen ,daneben der übervolle aschenbecher...

    ra.ma.
     
  19. quick

    quick New Member

  20. RaMa

    RaMa New Member

    die wirkung läßt schnell nach vom kugelwasser...

    dafür hab ich jetzt ne gebrochene hand und 3 monate hausverbot im städtischen krankenhaus... ;-)
     

Diese Seite empfehlen