Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. Dezember 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    wünsche ich allen Mitgliedern und den Admins dieses Forums!

    :nicken:
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Immer diese Plagiats-treads :xmas:


    Im übrigen würde Dich Maclin belehren, dass man allen Menschen frohe Weihnachten wünschen muss, auch wenn alle Menschen hier im MWF gar nicht lesen.:D
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    An Heiligabend wünscht man noch keine Frohe Weihnacht! Das zieht einen Fluch nach sich, den Du in Kürze schon merken wirst. Wenn plötzliches Afterbrennen einsetzt, wirst Du noch mal an mich denken. Außerdem, wer vermutet denn hinter der Überschrift „Weihnachten“ Grüße?

    ;)
     
  4. maclin

    maclin New Member

    Da kam dann eine andere Belehrung.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Von Sodbrennen ganz zu schweigen :augenring

    Jedes Jahre diese Fresserei.

    Heute grosses Essen bei Muttern: Rehkeule, Spätzle, Rosenkohl ........:geifer:

    Aber nächstes Jahr ess ich bestimmt weniger ;)
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Rehkeule?
    Wieder einen Wildunfall gehabt?
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Unfall.....natürlich es war ein Unfall....diese verdammten Halogenscheinwerfer :teufel:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    RÜLPS


    Tschuldigung :embar:

    Das viele Essen :redface:
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt weiß ich endlich, woher Du Deine Weltsicht beziehst. :teufel:

    *kicher*
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Aber, aber: Der Bayernkurier hat doch kürzlich festgestellt, dass die Abendzeitung München links steht:
    "Wer sich in Bayern die Welt aus Sicht von SPD und Grünen erklären lassen will, der kann SZ oder AZ lesen ....

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=698647

    :D
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Noch mehr Liebe: http://www.abendzeitung-muenchen.de...one.602e89af-a4ef-4ebf-8526-3ba6efdf3f5e.html

    "In der Ulmer Fußgängerzone haben sich in der Nacht zu Heiligabend 30 Menschen an einer Massenschlägerei beteiligt. " :crazy:

    ....und Traditionspflege mit Problemen: http://www.abendzeitung-muenchen.de...tzt.59caf783-41d2-4679-82b9-df641365e8e8.html

    "Es glimmte noch Restgluht im Böller, da kam es zu einer Verpuffung: Ein Weihnachtsschütze ist Heiligabend beim traditionellen „Mettenschießen“ in Berchtesgaden verletzt worden"
     
  13. maclin

    maclin New Member

    Wie weit steht der Bayernkurier auf der rechten Seite? Ist weiter Rechts noch Platz?
    Wohl kaum.
     

Diese Seite empfehlen