Frohes Fest, Ihr Pfeffersäcke!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 24. Dezember 2004.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    Ja, das wünscht Euch der S@tzknecht...

    Ein paar möglichst relaxte Tage mit Euren Lieben oder Liebsten & nach den Feiertagen meldet hier bitte jede/r sein/ihr Feiertags-Kampf-Gewicht...!!!

    :xmas:
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das wünsche ich dir auch.
    Und euch allen anderen natürlich auch.

    Frohes Fest
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ... und am montag darf ich auch schon wieder arbeiten
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich darf ab morgen schon arbeiten :-(
    Schöne Festtage euch allen!
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Bei mir wird das Fest heuer nichts. Knatsch in der Beziehung, ernste Sorte. Ich bleib lieber zu Hause und verkriech mich, die p.i.t.ine verreist zu ihrer Familie nach D.
    ;(

    Euch trotzdem schöne Feiertage!
     
  6. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Allen hier Frohe Weihnachten, Gesundheit und was Ihr Euch so wünscht.

    Gruß

    Michael
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Das tut mir leid.
    Versuch es Dir so schön wie möglich zu machen!
    Ganz lieben Gruß,
    der donald.
     
  8. Macian

    Macian New Member

    Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann !

    ... und dass ihr mir die Apple Computer über die Feiertage nicht ganz vergesst !!! :D
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Danke für deine lieben Worte, Donaldine! Ich werds versuchen.
     
  10. turik

    turik New Member

    Hey, p.i.t., ich fühle mit Dir, ich weiss, wie sowas weh tun kann.

    Es gibt immer einen Weg, wenn Du ihn nur suchst.
    Das braucht Kraft, und die hat man am wenigsten, wenn der Blues einfährt.

    Es ist aber nicht alles schlecht, was vorher gut war.
    Also abwarten und nichts überhasten.

    Du bist ein guter Typ. Meine besten Wünsche!
    Turi
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @turi
    du hast mail.
     
  12. Krikri

    Krikri New Member

    du sprichst schöne worte, einen freund wie dich muss man haben!
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    irgendwie ganz absurde stimmung hier (in meinem büro). ich mach einen cleaninstall meines powerbooks, einfach um was gescheites zu machen. daneben läuft time after time in einer acapella-version, und aufm tisch steht eine fast leere weihnachtskekse-tüte. werd mich jetzt dann bald mal nach hause bewegen und mir dort weiter überlegen, was ich mit dem abend anstelle...
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    So geht mir das auch immer. Kaum is die Tüte auf, is sie auch schon wieder leer. :embar:
    Genau Schluß für heute. Ich mach auch jetzt Feierabend.
    Das mit deiner Freundin zu lesen, tut mir sehr leid p.i.t., aber das wird schon wieder. Is nur sehr schade, dass ihr Weihnachten getrennt feiert. Mach das beste draus.

    micha
     
  15. mhari

    mhari New Member

    ach lieber pit......
    menno.
    komm doch rum, auf'n schlückchen cava.....
    dann schlaf drüber , das relativiert, und wenn das jemand
    wieder hinkriegt, dann doch bestimmt ihr.

    ganz lieben gruss, die weihnachtswalküre mhari.
     
  16. bus

    bus New Member

    Eigentlich nicht das richtige in so 'ner Lage. Dann wünsch ich dir halt schon mal, dass du besser ins neue Jahr kommen wirst!
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    danke euch allen. ich hoffe ihr habt alle ein wunderbares fest gehabt, mit allem was dazugehört (ich meine damit: freude, besinnlichkeit, zufriedenheit, wärme... nicht das ganze fressgelage und die pakete).

    ich habs sogar geschafft, mich NICHT zu besaufen, die nacht hat mir gut getan und etwas abstand geschaffen zur ganzen geschichte (zu meiner, nicht zur weihnachtsgeschichte, hihi). ich werde in zukunft wohl ein paar grundlegende dinge ändern bei uns, soviel weiss ich schon. was genau das sein wird weiss ich noch nicht. aber die distanz tut gut, gibt etwas klarere gedanken.

    allen mit vollen bäuchen wünsche ich heute etwas bewegung, allen mit kopfschmerzen viel flüssigkeit, allen anderen weiterhin schöne weihnachten!!!
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Dir auch!
    :)
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    wunderbare sache das: jetzt treff ich dann gleich turik und turikine, die hier in der nähe von bern eine nichte besuchen. wir gehen zusammen pizza essen in einer der wenigen pizzerien, die heute geöffnet haben, und werden ein wenig übers forum herziehen :D
    freu mich sehr. highlight des heutigen tages

    :froifresse:
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    es hat gut getan, den abend mit 2 so wunderbaren menschen zu verbringen! turik lässt euch alle grüssen. wir haben sogar geschenke getauscht: eine cd meiner a-capelle-combo gegen eine megariesenschachtel pralinen. ich find ich hab nen guten tausch gemacht! :D
    :fressfresse:

    und die pizza war auch fein!!!
     

Diese Seite empfehlen