Frohes Fest, ihr Würmer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 24. Dezember 2003.

  1. Usires

    Usires New Member

    Meine Lieblinge!

    Zur Feier des Tages, und weil ich gerade die Zugverbindungen zum Flughafen für die morgige Reise ins winterliche Düsseldorf (Giga) heraussuchte, habe ich am heutigen 24. Dezember noch schnell ein passendes und vor allem neues Filmzitat in das System eingespeist.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage, und lasst euch anständig beschenken. Ich verwöhne meine Sippe in diesem Jahr zu 90 Prozent mit Büchern, damit die Leute nicht immer so viel Fernsehen gucken. Apropos fernsehen: Ihr wisst ja - Giga TV ist morgen Pflicht! :cool:

    Bis irgendwann nach den Feiertagen, vielleicht kann ich ja zwischendurch auch ein paar Live-Eindrücke aus dem Giga-Studio hier schildern.

    Ihr seid die beste Community, die man sich als Admin, Redakteur und Forums-Gott wünschen kann - vielen Dank dafür, und weitermachen! Genau so! :embar:

    :xmas:,
    Usires
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Oh lieber Gott,

    Wir treffen uns zum Abendmahl.

    --

    Frohe Weihnacht
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Frohe Weihnacht ebenso

    :xmas:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich werd' mir wohl was rohes, totes Fleisch besorgen um mich hindurchzufressen. Zu Weihnachten gönnt sich die Made was besonderes.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Made in Germany! :D Frohes Fest, Convi!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ergebensten Dank. :D
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wir treffen uns dann doch lieber im Jenseits (rein Ägyptologisch betrachtet)

    Dir auch ein Frohes Fest und werd bloß nicht Gaga bei Giga !

    Bis demnächst in dieser Anstalt
     
  8. macfux

    macfux New Member

    In Germany gemadet.
    Unter eines Baumes Rinde saß die Made mit dem Kinde .....

    Heinz Erhard

    Euch auch schöne Weihnachten
    Macfux
     
  9. ipossum

    ipossum New Member

    dir auch, Bwana
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Eine Made ist doch kein Wurm - oder ?
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    Meine Güte! Jetzt gibt's hier drei Threads mit Weihnachtswünschen. In welchen soll ich denn nun wünschen? *ratlos* ;(

    Nehm' ich eben den.

    Also allen hier und dort und dort schöne Fest- und Feiertage!

    grüße,
    nadine.

    :klimper:
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    irgendwie fühle ich mich beiden geistesverwandt, find' die Made aber insgesamt attraktiver. Mahlzeit.
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genau! Schon wegen der Möglichkeiten. So ein aalglatter Wurm schlängelt sich doch bloß blind durch sein düsteres Dasein. Aber die Made! Ich sage nur: METAMORPHOSE!!! Aber nicht, dass mir da nach den Fresstagen eine Schmeißfliege schlüpft. :D
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na, dann wünsch ich uns Würmern mal ein erdiges und feuchtfröhliches Weihnachtsfest.
    Und den Forumsgöttern ordentlich Ambrosia auf den Olymp. :D

    graphittos Weihnachtskarte

    gruß und schönes Fest
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Göttern? Es kann nur EINEN geben.....

    Dir auch alles Gute in der Mitte Deutschlands

    :D
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hab ihn doch gleich erkannt - trotz Tarnung. Er hat sich als Wurm verkleidet und lässt sich im Kinderwagen (meenzerisch: Bobbeschees) faul durch die Gegend schieben. Eine billige Attrappe hält sich im Tannenbaum versteckt. :D
     

Diese Seite empfehlen