Frohes Fest, ihr Würmer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 24. Dezember 2003.

1. Usires

Usires New Member

Meine Lieblinge!

Zur Feier des Tages, und weil ich gerade die Zugverbindungen zum Flughafen für die morgige Reise ins winterliche Düsseldorf (Giga) heraussuchte, habe ich am heutigen 24. Dezember noch schnell ein passendes und vor allem neues Filmzitat in das System eingespeist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage, und lasst euch anständig beschenken. Ich verwöhne meine Sippe in diesem Jahr zu 90 Prozent mit Büchern, damit die Leute nicht immer so viel Fernsehen gucken. Apropos fernsehen: Ihr wisst ja - Giga TV ist morgen Pflicht! :cool:

Bis irgendwann nach den Feiertagen, vielleicht kann ich ja zwischendurch auch ein paar Live-Eindrücke aus dem Giga-Studio hier schildern.

Ihr seid die beste Community, die man sich als Admin, Redakteur und Forums-Gott wünschen kann - vielen Dank dafür, und weitermachen! Genau so! :embar:

:xmas:,
    Usires

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Oh lieber Gott,

Wir treffen uns zum Abendmahl.

--

Frohe Weihnacht

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Frohe Weihnacht ebenso

:xmas:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich werd' mir wohl was rohes, totes Fleisch besorgen um mich hindurchzufressen. Zu Weihnachten gönnt sich die Made was besonderes.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Made in Germany! :D Frohes Fest, Convi!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ergebensten Dank. :D

7. MacELCH

MacELCH New Member

Wir treffen uns dann doch lieber im Jenseits (rein Ägyptologisch betrachtet)

Dir auch ein Frohes Fest und werd bloß nicht Gaga bei Giga !

Bis demnächst in dieser Anstalt

8. macfux

macfux New Member

In Germany gemadet.
    Unter eines Baumes Rinde saß die Made mit dem Kinde .....

Heinz Erhard

Euch auch schöne Weihnachten
    Macfux

9. ipossum

ipossum New Member

dir auch, Bwana

10. 2112

2112 Raucher

Eine Made ist doch kein Wurm - oder ?

11. die.nadine

die.nadine New Member

Meine Güte! Jetzt gibt's hier drei Threads mit Weihnachtswünschen. In welchen soll ich denn nun wünschen? *ratlos* ;(

Nehm' ich eben den.

Also allen hier und dort und dort schöne Fest- und Feiertage!

grüße,
    nadine.

:klimper:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

irgendwie fühle ich mich beiden geistesverwandt, find' die Made aber insgesamt attraktiver. Mahlzeit.

13. Macmacfriend

Genau! Schon wegen der Möglichkeiten. So ein aalglatter Wurm schlängelt sich doch bloß blind durch sein düsteres Dasein. Aber die Made! Ich sage nur: METAMORPHOSE!!! Aber nicht, dass mir da nach den Fresstagen eine Schmeißfliege schlüpft. :D

14. graphitto

graphitto Wanderer

Na, dann wünsch ich uns Würmern mal ein erdiges und feuchtfröhliches Weihnachtsfest.
    Und den Forumsgöttern ordentlich Ambrosia auf den Olymp. :D

graphittos Weihnachtskarte

gruß und schönes Fest

15. maccie

maccie New Member

Göttern? Es kann nur EINEN geben.....

Dir auch alles Gute in der Mitte Deutschlands

:D

16. Macmacfriend

Hab ihn doch gleich erkannt - trotz Tarnung. Er hat sich als Wurm verkleidet und lässt sich im Kinderwagen (meenzerisch: Bobbeschees) faul durch die Gegend schieben. Eine billige Attrappe hält sich im Tannenbaum versteckt. :D

Diese Seite empfehlen