Frohes Fest und fette Beute !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 24. Dezember 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    So, jetzt werde ich mich bald mal auf die Socken machen und den ganzen Weihnachtskladderadatsch hinter mich bringen. Geschenke sind (dank Mhari) verpackt und eingetütet, die Fische sind gefüttert, aber denen ist ja Weihnachten egal.

    Allen, die noch länger hier sind, möchte ich diese schöne Geschichte von Robert Gernhardt wärmstens ans Herz legen.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Resttag, besaufts Euch nicht gar zu sehr und verschluckt Euch nicht an Mutterns handgesägten Zimtsternen.

    :)
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Auch dir und Mhari ein frohes Fest. Und danke für die Geschichte. Die ist köstlich.

    gruß
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du solltest sie lesen - nicht essen. ;)
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Grmpf. Na warte in 6003 Posts zahle ich dir alles heim.

    Äh, naja ich meine, dann fang ich an dich zu mögen, weil ja Weihnachten ist.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen